frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, Mai 13, 2015

♥Aloha♥

Nach langer Zeit tauche ich mal kurz aus der Versenkung aus.
Ich muss zugeben, zur Näherei hatte ich die letzten Wochen keine Lust. Das gab es so noch nie bei mir.
Nun gut, ein bisschen genäht habe ich auch und da heute Thementag bei MeMadeMittwoch ist, passt mein gerade fertig gewordenes Wickelkleid perfekt dazu



Der Schnitt ist wie immer ein Vintageschnitt und den Stoff hatte ich Ostern im Urlaub bei JoAnn's gekauft.

Pattern ist a vintage one and my fabric I got from JoAnn's



Eigentlich ist es ein Hauskleid. Da aber viele heute ja sogar mit Jogginghosen ausgehen, warum nicht ich im Hauskleid?
I think it is a housedress, but as long modern women go out in sportswear, I can wear it.



Hawaiimuster liebe ich und es ist perfekt für den 40s Look.


Den Ausschnitt habe ich mit einem Druckknopf gesichert. Ich mag es nicht, wenn bei Wickelkleider der Aussschnitt aufklafft.



...und hier aus Spaß ein Divabild. 
I am such a Diva ( just joking)

Hier geht es dann zu all den kreativen MeMade Damen