frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, September 23, 2015

♥smooth sailing blouse♥

Heute zeige ich schnell eine Bluse. 



Genäht habe ich sie nach dem Schnitt Smooth Sailing Blouse von Wearing History. 



An den Ärmelabschlüssen könnte es ein bisschen lockerer sitzen ( das werde ich für die nächste Bluse ändern)



Der Rock ist schon älter und nach einem Schnitt von Colette Patterns genäht ( ich glaube es war Ginger)


Die Knöpfe habe ich hier im Örtchen bei der Änderungsschneiderin entdeckt und war sofort verliebt.


Wenn es raus geht ziehe ich noch schnell eine Strickjacke über, aber es ist recht angenehm heute.
Und nun noch einmal mit Brille. So richtig kann ich mich nicht daran gewöhnen. Ich mag Brillen nicht zur Zeit.


Heute reihe ich mich mal beim MeMadeMittwoch ein.

Kommentare:

  1. Und schon wieder sowas Süsses :-) Weisst ja, die Knöpfe sind nicht so meins, aber zu Dir und der Bluse passen sie perfekt !!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz großes Kino! Die bluse ist zucker und der schöne Rock dazu, hach, ein Traum. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wunderbare Silhouette. Ich bin begesiert, wie sagenhaft dir die Bluse steht. Und in Kombination mit dem tollen Rock noch viel mehr.
    In die Knöpfe hätte ich mich auch verliebt, aber mich ganz sicher niemals getraut, sie zu verwenden....
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön schön, der Rock ist auch spitzenmässig.
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine tolle Kombi! Ich habe ja zuerst völlig fasziniert auf den Rock gestarrt - so schön, und die Stickerei - ich bin hin und weg! Aber auch die Bluse ist fein und beides passt perfekt zusammen! Ich finde übrigens, dass Dir die Brille gut steht - passt zum Typ.
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Knöpfe, Blusenstoff, Rock, alles perfekt - jaaa, und auch die Brille. Ich weiss auch gar nicht was Du hast, die Bluse ist doch wirklich schön geworden und ich sehe nicht, dass da was nicht sitzt/passt.

    Der Stoff von der Bluse ist übrigens fantastisch!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Bluse, und ich liebe selbst wenn Ärmel eng am Arm liegen.
    Und in den Roch bin ich verliebt!!! Super einfach. Du nähst seeeehr schöne Sachen.

    AntwortenLöschen