frau burow näht

frau burow näht

Dienstag, September 22, 2015

♥playsuit♥

Ich weiß, draußen ist es schon kalt und herbstlich- aber ich habe noch Sommerkleidung zu zeigen.

Eines meiner liebsten Teile war diesen Sommer der sogenannte Playsuit. 


Wieder nach einem 40er Schnitt. 


Den Stoff hatte ich noch von einer Sammelbestellung  und er  wartete nur darauf verarbeitet zu werden. 


Eigentlich zieht man diesen Anzug am Strand an, Jedoch ist heutzutage ja eine kurze Hose ein normaler Anblick. Die Hose sieht fast wie ein Rock aus, das mag ich sehr.



...und sehr fahrradtauglich ist er auch noch. 


Geht man dann abends aus ( oder falls man doch mal am Strand oder See weilt) zieht man schnell einen passsenden langen Rock drüber. Dieser ist zwar so gut wie fertig, aber es fehlen noch immer die Knöpfe. Vielleicht reiche ich euch die Bilder noch nach. 



Auch ein Bild von der Rückansicht. Achtet nicht auf die käsige Beine, die sehen nie Sonne ( genauer gesagt, ich meide diese)


Ihr merkt, diesen Hosenanzug mag ich sehr. Es werden nächstes Jahr auf jeden Fall noch welche folgen.

Kommentare:

  1. Hach, das weckt schon wieder die Sehnsucht nach Sommer :) Toller Anzug und schöne Kombination der Stoffe und man würde gar nicht vermuten, dass es ein Hosenteil ist - sehr schick!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag's ja immer wieder, Andrea, Deine Stoffkombinationen sind toll! Du hast die Figur dazu, deshalb sieht der Playsuit an Dir einfach umwerfend aus! Obwohl idR mit Hose, sieht es wirklich wie ein kurzer Rock aus und daher sehr feminin. Ein wahrer Hingucker!

    Und noch was zu den "käsigen" Beinen... Lieber bleich und dafür schöne Haut als wie ein Stück altes Leder. ;-) Deine Beine kannst Du also ganz gerne noch zeigen.
    Freuen wir uns also ruf den nächsten Sommer!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Palysuit steht dir sowas von guut!
    ich und meine tochter,wir stehen total auf die playsuits,aber weniger auf jumpsuits:-)
    ich finde auch die contarstfarbe super harmonierend sowohl mit dem modell als auch mit dem stoff.
    und ich mag,dass es total 40-er look hat....:-)tolles teil!

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhh! Ganz wunderhübsch!
    Aber ih mag Dein Sachen ja eh supergerne <3
    Jetzt muss ich mich aber anstrengen, dass ich aus meinem und deinem Stoff noch etwas tolles zaubere :-) Danke nochmal :-*

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich ein bisschen das Frieren kriege bei dem Anblick ... einfach zauberhaft !!! Das bist einfach Du und deine Beine kannst du sowas von zeigen :-)

    AntwortenLöschen