frau burow näht

frau burow näht

Montag, April 28, 2014

♥ Inspirations im April ♥

Auweia. Schon ist der April herum. Und ich war sehr blogfaul.
Hoffentlich wird das bald wieder besser, aber hier ist echt immer viel los.
Daher ohne viel Geschwafel, hier ist meine April- Inspirations
.
hm, was hat mich inspiriert? Eigentlich ein Schnitt und mein Hawaiistoff.Ich wollte ein VavaVoom- Kleid. Doch das Kleid, welches ihr gleich sehen werdet, ist nur mein Probekleid. Der Hawaiistoff war mir zu kostbar und ich habe tatsächlich mal ein Probekleid genäht. Hätte ich aber nicht gebraucht. Es sitzt sehr gut, doch das kann man ja nicht vorher wissen.


Voila, hier ist es.


es sitzt sehr figurbetont. 


Ihr merkt es bestimmt. Ich mag das Kleid. Darin fühle ich mich richtig gut. 


Hier eine Nahaufnahme der Fältchen an der linken Seite.


Schnitt ist New Look 6000


Von hinten (aber man kann nicht viel erkennen, oder?)


Uhh, habe ich weiße Beine. Ich meide die Sonne aber auch sehr. Ist mir zu heiß.


Ja, ich kann auch lachen. Eigentlich lache ich viel. Nur auf Fotos seltsamerweise nicht. Da bin ich gehemmt. Hier hat aber meine Große die Fotos geschossen und mein Gatte saß hinter ihr auf dem Bootsteg mit Buch und guckte oftmals etwas skeptisch zu uns herüber (und die trockenen Kommentare erspare ich euch). Das war echt lustig. Ich möchte nicht wissen was die Nachbarn dachten.

Jetzt habe ich kein Bild von meinem Hawaiistoff parat, aber ich werde es im Mai noch nachreichen. Hoffentlich auch schon vernäht. Doch der Mai hat viele Termine. Da wäre ein Sponsorenlauf, eine Hochzeit, Geburtstag des Gatten, Frankreichaustausch der großen Tochter und ein Treffen auf das ich mich schon seit Monaten freue. Ich werde berichten.

Nun bin ich gespannt was die restlichen Damen inspiriert hat und wer alles diesen Monat teilnimmt. Ich freue mich über jede Teilnehmerin!