frau burow näht

frau burow näht

Freitag, Oktober 03, 2014

♥ carlitos ♥

Die allerliebste Sandra hat mal wieder entworfen! Wunderschöne Stöffchen mit den süßen Carlitos drauf.

Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welchen Stoff ich zuerst verarbeiten sollte. 
Hier nun das erste Kleidungsstück.



Leider wurde ich so richig krank und es wurden nur 2 Kleidungsstücke.



 Dieses hier ist eine Bluse nach einem original 1940er Kinderschnitt.


Ich bin so verliebt in diesen Stoff ♥


Und das Töchterchen hatte auch viel Spaß beim Fotoshooting wie man sieht.

Die Qualität ist wie immer bei Swafing absolute Spitzenklasse. Diese Stoffe machen gute Laune während der Verarbeitung!

Kommentare:

  1. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :-)
    Die kleine Süße <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Bluse/Jacke, das gefällt mir sehr. Wäre wohl genau das, was ich für meine Grosse auch nähen möchte, wenn ich dann mal auch ein paar gute Vintage-Schnitte für Kinder habe. Die Carlitos-Stoffe sind wirklich hübsch für Kinderbekleidung, und von der Qualität habe ich ebenfalls nur Gutes gehört. Nur zu dumm dass ich derzeit Einkaufs-Stopp habe… Die Kinderstoffe türmen sich!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    so eine süße Zuckermaus ! Die Carlitos-Sachen sind alle so wunderschön ! TRAUMHAFT !
    Ganz liebe Grüße und herzlichen DANK,
    Sandra

    AntwortenLöschen