frau burow näht

frau burow näht

Freitag, Juli 11, 2014

♥ dinopunks♥

Okay, ich habe "nur" den Sternchenstoff, aka Superstars vernäht. Aber der ist super!
Wenn Andrea mich fragt, ob ich gerne ihren Stoff vernähen möchte, sage ich nie nein, denn ihre Stofffe haben immer eine super Qualität.

... und zum genialen Design brauche ich hier wohl nichts mehr sagen, oder?




Hier die Rückenansicht



Die Taschen habe ich mit Karostoff verarbeitet.


Die Ärmel mit Schrägstreifen eingefasst.


Den gerüschten Kragen finde ich allerliebst.



Stoff: Superstars aus der Serie Dinopunks, designed by Jolijou über Swafing erhältlich
Schnitt: School Photo Dress by  Oliver & S


Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt süss geworden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist Zucker! Vor allem der Rüschenkragen ist ein Hingucker.
    Schönes Wochenende,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön...Dein Kleidchen war mein absoluter Favorit bei den Designbeispielen! Vor allem der Stehkragen...absolut Zucker!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Mir verschlägt es die Sprache, das Kleidchen ist so wunderschön geworden. Welches kleine Mädchen würde sich nicht darüber freuen... Aber ich muss sagen, auch die anderen Sachen sind großartig geworden... Großes Lob

    AntwortenLöschen