frau burow näht

frau burow näht

Montag, Januar 06, 2014

♥Jinnyjou♥

Die großartige und unglaublich talentierte Frau Müller hat eine Stoffkollektion entworfen.

Ich bin etwas spät dran, aber nun zeige ich euch meine kleine Kreationen aus diesem bezaubernden Stoff.



Traumhaft schöne Farben.


Es gibt natürlich auch schöne Webbänder dazu ;0)



Ihr merkt, ich bin ganz verliebt in dieses Kleidchen.


Gut untereinander kombinierbar, ohne aufdringlich zu wirken.



Es hat unglaublichen Spaß gemacht mit diesen Stoffen zu arbeiten. Die Qualität ist sehr, sehr gut. 

Mehr könnt ihr bei Jolijou nachlesen (auch wo, wann und wie man diesen Stoff kaufen kann)

Und bevor ich es vergesse, die Schnitte waren allesamt von Oliver&S. 

Kommentare:

  1. Bei dem Anblick kommen echt Frühlingsgefühle auf!
    Schöne Stoffe und eure Kleine ist echt Zucker!

    LG und einen guten Start in die neue Woche, Simone

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr schön und sonnig.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr sehr schöne Stoffe und auch tolle Kleidchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich sehr schöne Kleidchen, da wird man glatt neidisch. Ich hab mich bei der Gelgenheit auch gleich in dein Oktoberkleid verliebt.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

  5. Hallo...ich würde gern das Kleidchen nähen, kann aber den Schnitt nicht herunterladen...könnt ihr mir helfen???
    Dankeschön!
    FrauLou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was klappt denn nicht? da wird doch ein link geschickt? und auf der website kann man es dann doch auch runterladen? ich kann da leider keine ferndiagnose geben :0(

      Löschen