frau burow näht

frau burow näht

Samstag, Januar 18, 2014

♥inspirations♥

Ein kleiner Zwischenstandsbericht.

Unser Inspirations hat nun auch ein Logo. Entworfen und zur Verfügung gestellt hat es uns die bezaubernede Frau Couturette.
Meine Inspiration für den Januar schwebt mir schon ewig im Kopf herum.
Erinnert ihr euch noch an mein Maikleid? Das war eigentlich nur das Probekleid. 
Ich habe hier schon ewig einen wunderschönen sSoff liegen. Dunkelblau mit Tupfen und Herzchen drauf.



 Und diese Herzchen haben mich für die Kragenform inspiriert. Der Kragen spiegelt die Herzen in seiner Form wider.


Nun muss ich nur noch den Schnitt verbessern und dann geht es los.

Kommentare:

  1. kann ich mir toll vorstellen, der Stoff, mit dem Schnitt dazu - das wird super!
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Oohjaaa... stoff und Schnitt sehen mega aus! In dem Kleid sehe ich dich schon. Ist das dein Schnitt? Verkaufst du den Schnitt auch?

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist echt süss, kann ich mir gut vorstellen !

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt, die Skizze ist total ansprechend ...
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön. Das wird total süss, bin schon gespannt aufs Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee gefällt mir sehr! Die Raffung unterm Busen und natürlich der Kragen. Super! Bin auch gespannt!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen