frau burow näht

frau burow näht

Samstag, Januar 04, 2014

♥auf geht's♥

Danke Mädels, ich habe mich sehr über die Resonanz zu meiner Insparations Challenge gefreut.

Wer also mitmachen möchte ist recht herzlich eingeladen. Auch habe ich nun eine Facebookgruppe gegründet. Jede die bei den Inspirations mitmachen möchte ist willkommen. Dort können wir uns ein bisschen über die Projekte austauschen, Probleme besprechen und uns gegenseitig aufmuntern.

Also, Treu dem Motto



I forgot to translate my last entry.
I started a challenge called Inspirations. Every month we will sew some clothing. There are no restrictions what to sew, but only to show what was your inspiration. You can take part whenever you like. We meet here every last monday of the month and show what we have made.
There is also group at facebook.

Kommentare:

  1. Los Mädels, ich bin schon am Posten !!! :-) :-)

    AntwortenLöschen
  2. Neulich hat das mit dem Kommentieren nicht geklappt - aber jetzt!
    Ich finde das eine super Idee und würde mich gerne beteiligen. Bei Deiner FB-Gruppe gucke ich auch vorbei. Schön, wenn man die Medien für solche Zwecke nutzen kann... :-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine idee ebenfalls klasse und schaue auch bei der fb-gruppe vorbei :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist super. Inspiriert von eurem Kleidernähprojekt im letzten Jahr ist einer meiner Vorsätze fürs neue Jahr ohnehin jeden Monat ein schönes Stück für mich zu nähen. Ich schaue definitiv auch bei Facebook vorbei.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Burow,
    ich hab deinen umwerfenden Blog erst heute gefunden...ich bin total begeistert von deinen Kleidern!
    Das SeptemberKleid...ich hab mich sofort verliebt.
    Darf ich nach der Schnittmusterbezeichnung fragen....vllt. find ich es ja noch in einem Antiquariat....
    Deine fb Gruppe klingt sehr interessant...dürften denn auch *große*48er* Mädchen vorbei schauen?
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Burow,
    ich hab deinen umwerfenden Blog erst heute gefunden...ich bin total begeistert von deinen Kleidern!
    Das SeptemberKleid...ich hab mich sofort verliebt.
    Darf ich nach der Schnittmusterbezeichnung fragen....vllt. find ich es ja noch in einem Antiquariat....
    Deine fb Gruppe klingt sehr interessant...dürften denn auch *große*48er* Mädchen vorbei schauen?
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, nun hatte ich ganz vergessen zu antworten. natùrlich kannst du mitmachen! die größe ist doch vollkommen egal!!

      Löschen