frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, Juni 30, 2013

morgen

zeige ich euch mein junikleid.
es hängt hier schon seit bestimmt 2 wochen fertig. doch mir war zu kalt für bilder. ihr versteht das bestimmt. 
und heute ist die gesamte familie um mich herum. auch kein guter zeitpunkt für fotos.
also, bringe ich die große tochter morgen zum bus und verabschiede sie für 5 tage klassenfahrt, bringe dann die kleinste im hause zur spielgruppe, haste nach hause und mache dannendlich bilder für euch.
versprochen.
hier schon einmal ein kleiner vorgeschmack. sehr hawaiianisch, der trend .dieses sommers. ja, der sommer der bestimmt noch kommen wird. da bin ich mir sicher (er muss kommen, was machen wir alle sonst mit unseren schönen sommerflatterkleidern?)



und auch hier nochmal. ab morgen gibt es keinen google reader mehr. sehr schade.
ich würde mich unglaublich freuen, wenn ihr trotzdem bei mir bleiben würdet (so oft beanspruche ich euch ja nicht, gelle?)

ihr könnt mir  über bloglovin verfolgen 

Follow on Bloglovin

oder auch über feedly.

follow us in feedly

oder einfach über eure eigene blogliste.

auf jeden fall hoffe ich, dass wir uns weiterhin noch treffen werden. ich freue mich auf jeden besucher hier ♥

tomorrow I am gonna show you my dress for june. the last time it was quite too cold here for taking pictures.  as you see, it is very hawaiish and hopefully there will be enough hot days to wear it.

Mittwoch, Juni 19, 2013

uups...

nach einer kleinen unbeabsichtigten pause melde ich mich wieder zurück.

mit einem rock. genäht habe ich ihn schon letztes jahr nach genau diesem schnitt.



eigentlich hatte ich dazu eine gelbe bluse von colette patterns geplant, doch war mir das gesamtoutfit zu mädchenhaft. daher gibt es die bluse das nächste (oder übernächste) mal.


und da es heute mal wieder nicht mit dem lächeln klappen wollte, holte ich mir hilfe. das süsseste kleine geschöpf stand hinterm stativ und rief mir immer zu : "lachen, mama, lachen!"
da kann ich ja nicht anders, oder?


und letztes jahr hatte ich mir zierreißverschlüsse gekauft und an diesem rock ausprobiert. mal was neues und sieht interessant aus. achtet nicht auf die bänder der bluse. da gehört eigentlich ein gürtel rein und ich überlege noch ob ab -oder dranlassen.

after a short break I am back with a skirt. I sewed it last summer and it is the same pattern like here.
first I intended to wear it with a yellow blouse (violet by colette patterns), but  it is to girlish for me. 
as always  I had some difficulties with laughing on demand. for gods sake I had a little help by the cutest little girl. she stood behind the camera, commanding: " laugh, mama, laugh!". who could resist?

Mittwoch, Juni 05, 2013

nicht wundern...

ich versuche gerade eine alternative zu meinem google reader zu finden.
wer mich natürlich weiterhin begleiten möchte ist herzlich eingeladen mir zu  folgen. ich wäre mehr als erfreut euch alle weiterhin bei mir zu besuch zu haben!


Follow my blog with Bloglovin