frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, Oktober 31, 2013

♥halloween♥

heute gibt es kein oktoberkleid, sondern nur ein paar oktoberbildchen von unserem zuhause.


bei uns geht es halloween nicht wirklich gruselig zu. das fledermausbild mag ich sehr (und man beachte meinen angepinselten kürbis- mein weißtick macht auch vor kürbissen nicht halt)


 okay, ich müsste mal wieder staubwischen und die kleinen mitbewohner verjagen.


auch ein paar krähen haben sich hier eingenistet (der ast steckt in einer urne auf dem fensterbrett, aber ich fand das schattenspiel einfach zu schön)


diese krähe sucht noch anschluss.

und wohin wollen denn diese kleinen krabbelviecher bitte?
und falls jemand den ultimativen tipp hat, wie man diese viecher dauerhafter festkleben kann- nur her damit. mit diesen patafix ging es nicht.



in diesem sinne:      happy halloween

und nun zu meinem oktoberkleid. das gibt es erst am dienstag. oder am mittwoch. denn dann habe ich neue schuhe. von meinem liebsten mann. die schönsten schuhe ever (meiner meinung nach). denn wenn ich schon älter werde, dann bitte mit schönen schuhen.
also, bis dienstag dann. und habt noch einen schönen gruseligen abend.

Kommentare:

  1. Viel Spass heute Abend wünsch ich euch im gruseligen Daheim.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Richtig schön gruselig!
    Ich hab heut auch einen gruuuseligen Post geschaltet. Wenn du mal schauen magst: http://bunteknete.blogspot.com/2013/10/spooky-halloween-ideen-der-sarg.html


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. HAPPY HALLOWEEEEEEEEEEEN! :)
    Fröhliches Gruseln!
    Wir erwarten auch noch schaurige Gäste ... muss noch schnell fertig dekorieren ...
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Deko! Dein Fledermausbild gefällt mir sehr gut. Bei mir ist das dekorieren inzwischen leider komplett untergegangen und den Hexenhut suche ich seit dem Umzug...;))
    LG
    Dany

    AntwortenLöschen