frau burow näht

frau burow näht

Montag, September 30, 2013

♥septemberkleid♥




heute also das septemberkleid. wow. schon 9 kleider...okay 8,5 denn eines hat ja nicht gepasst (das ändere ich aber noch).

mein septemberkleid ist mal wieder nach einen alten schnitt genäht.

und ich wollte mal ein jeanskleid haben.


auf den fotos kann ich irgendwie die schönheit des kleides nicht einfangen., es sieht in echt 100 mal, was age ich 1000 mal  schöner aus.


ich mag diesen blusigen fall am oberteil. apropos bluse. die ist auch von mir genäht. aus jersey. superweich und ich muss nicht bügeln, yeah!



da ich keinen passenden reißer da hatte, habe ich einfach mal auf diesen verzichtet. das hat gut geklappt, da der jeansstoff elastisch ist.


hier die taschen. gefährlich bei mir (da landet immer was drinnen und dann beult es aus). und alle nähte sind brav knappkantig abgesteppt (sieht man aber nicht).




und wenn es kalt wird, dann ziehe ich stiefel an.
das kleid nähe ich auf jeden fall noch einmal und dann aus cord!

und nun auf in den oktober!

Kommentare:

  1. Wow, schon das 9. Jahreskleid ... tapfer durchgehalten!
    Dein Jeanskleid gefällt mir gut. Ich mag die Kombination mit den roten Knöpfen und der Jerseybluse.
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hätte das auch nie gedacht, also, dass ich durchhalte. aber es macht spaß und nun habe ich schon 9 kleider mehr im schrank ;0)

      Löschen
  2. Hach...
    Schöne Kombi! Das Kleid ist toll!

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag mein kleid auch. nun können wir ja beide mit jeanskleid auftauchen ;0)

      Löschen
  3. Was ich sehe gefällt mir aber sehr,sehr gut. Aber ich kenne das-auf Fotos läßt sich nicht immer zeigen, wie hübsch etwas in Wirklichkeit ist. Auch die Karojerseybluse ist sehr hübsch dazu.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fotos machen finde ich immer so schwierig. dann stimmt das licht nicht und die farbe sieht plötzlich anders aus. auch der rock wirkt auf einmal schmaler als er ist usw.
      und die jerseybluse ist eigentlich ein hahnetrittmuster- aber auch das kann man nur schwer erkenne, *seufz*. ich und meine fotografierkunst.

      Löschen
  4. Das sieht sehr schön aus. Deine Jersey Bluse find ich auch toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir liebe ruth. nd die jerseybluse ist supergemütlich!

      Löschen
  5. Mit den Stiefeln gefällt es mir am besten, denke ich. Das in Falten gelegte Oberteil ist wirklich toll!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön! ich finde diese Trägerkleider an anderen Leuten immer so toll, nur bei mir nicht :-( . Hab mir doch auch ein Jeans-Trägerkleid genäht und mag es nicht anziehen.
    Aber wenn ich das hier sehe, muss ich das nochmal überdenken

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre nie auf die Idee gekommen das Kleid aus Jeansstoff zu nähen. Dabei passt der Stoff ganz wunderbar zum Schnitt. Ein tolles Kleid!
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Gefällt mir ganz toll und steht Dir sehr gut...
    Darf ich mal fragen, von wo Deine tollen roten Stiefel sind, und von wem?
    Die hab ich schon mal bei Dir gesehen, glaub ich....
    Liebe Grüsse Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder so toll!!!! Ich beneide dein Können :-D da muss ich noch etwas üben bis ich soweit bin ;-) glg jessi

    AntwortenLöschen
  10. Deinen Stil find ich einfach unbeschreiblich! So großartig - ich freu mich schon auf das nächste Kleid! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wieder mal ein schönes Kleid und insgesamt ein tolles Outfit. Besonders die roten Stiefel gefallen mir dazu. :) LG nach We...
    DAny

    AntwortenLöschen
  12. sehr, sehr hübscher 2-teiler. gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  13. ... habe eben erst die pumps gesehen ... aaaaah, ein traum. die würde ich auch sofort anziehen.

    AntwortenLöschen