frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, August 21, 2013

♥violet♥

und heute eine bluse, die auch schon länger fertig ist. violet von colette patterns
eigentlich wollte ich sie zu diesen rock tragen. letztendlich war es mir dann aber zusammen zu niedlich.


ein ganz zartes gelb mit hellblau. diese farbkombination mag ich.


und ja, ich trage auch jeans zwischendurch. mit kindern lässt sich das meiner meinung nach kaum vermeiden.


mit dem kragen bin ich nicht so ganz zufrieden, der müsste eigentlich noch geändert werden. da ich aber nicht weiß, ob ich den schnitt überhaupt nochmal nähen werde, überlege ich es mir, wenn es dann soweit ist. 
für den alltag reicht es aber allemals.


I sew this blouse (violet by colette patterns) some time ago. first i wanted to wear it with this skirt, but I did not like it together. it was too girlish.
although I am not quite sure if I should correct the fit of the collar. maybe I will do it when I sew this blouse again.


Kommentare:

  1. oh lala, da stimmt aber alles...die bluse ist süß, aber zusammen mit dieser jeans und diesen schuhen einwach umwerfend!!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, was für ein tolles Outfit!
      Die Bluse steckt mir auch schon länger im Kopf, dachte aber auch bei mir das sie einfach zu brav ist für mich - aber nachdem ich bei Dir sehen wie toll sie zu Deiner Jeans passt, muss ich mir den Schnitt jetzt doch auf meine Wunschliste packen ;) - Wobei Deine Jeans wirklich einen genialen Schnitt hat!
      Zartes Gelb und Hellblau ist wirklich eine superschöne Komi - und der Gürtel und die Schuhe passen wie die Faust aufs Auge!
      Liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen
  2. Du siehst wieder einmal soooo großartig aus!!! Der Schnitt der Bluse ist ja auch genau mein Geschmack!!! TOLL!

    So eine Hose habe ich auch seit Kurzem......meine Freundinnen haben mich überredet.....aber ich kann mich nicht damit anfreunden. Wenn Ich Dich aber so sehe, muß ich sie heute doch mal aus dem Schrank holen!!

    LG
    Lina

    P.S. Wann sehen wir uns mal wieder???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jederzeit können wir uns treffen! lass uns mal mailen.
      die hose habe ich schon seit jahren. die hatte ich mal beim lagerverkauf auf dem wühltisch gefunden. ich mag sie, mein mann nicht. er findet sie unvorteilhaft ;0)

      Löschen
  3. Wieso überlegst du dir, ob du diesen Schnitt noch einmal nähen möchtest? Was macht dich noch nicht zufrieden mit dem Kragen? Ich weiß von deinem Perfektionismus und frage mich das jetzt.
    Ich finde sie schön, gefällt mir auch zum Rock und zum Schuh :-)
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. perfektionismus? hm, kann sein. irgendwie liegt der kragen noch nicht so richtig flach an, aber es fällt nicht zu sehr auf.
    gefällt dir auch zum rock? meinst du den blauen, wofür sie eigentlich vorgesehen war? ich bin so unsicher deswegen. möchte ja nicht wie ein kleines mädchen wirken. nachher sagen die hier noch, die alte schachtel macht eine auf junges ding ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bluse vor allem zu der Hose toll! Und ich mag diese Art Hosen sehr. Männer braucht man beim Thema Hosen nicht befragen;-). Und deine Schuhe passen ja auch wunderbar zum Gesamtbild. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. wow...dein Style ist nicht zu toppen...soooo wundervoll...genial... tiefe Verbeugung...und dicker Drücker emma

    AntwortenLöschen