frau burow näht

frau burow näht

Freitag, August 30, 2013

♥bald♥

bald zeige ich euch mein augustkleid. vielleicht sogar schon morgen. ich weiß es noch nicht. es ist fertig, aber ich habe keine lust auf fotos.
und mir fehlt ein gürtel dafür. am liebsten in weiß. mit schleife. oder sogar rot? ich kann mich nicht entscheiden.

der schnitt ist dieses mal ein altbewährter.und seid nachsichtig mit mir und meiner blogfaulheit. es sind noch immer ferien in nrw und die zeit daher prall gefüllt.nicht mit nähen. nein. mit kinder beschäftigen und hinter ihnen herräumen. doch nächste woche kehrt wieder alltag ein. und ich habe sogar die vormittage nur für mich...und dem haushalt.
die kleinste im hause geht nun seit 2 wochen in den kindergarten. nun, in den 3 stunden schafft man doch leider nicht so viel wie vorgenommen. aber es wird schon.


Kommentare:

  1. Nun komm schon, nicht nur so eine kleine Vorschau. Jetzt habe ich gerade mal Zeit, eine Blogrunde zu drehen und dann so eine Gemeinheit :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh, warst du in den USA?

    Das sind doch die dragonflies von Lisette fabrics, oder?

    schöner Ärmel ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, da müsste ich mal schauen. den stoff habe ich wirklich in den usa gekauft, bei jo anns.
      lisette ist doch liesl gibson, nicht wahr? die tolle frau hinter oliver+s

      Löschen
    2. Ja genau,
      Liesl Gibson von Oliver+S.
      Sie kooperiert seit 2 Jahren mit JoAnns und vertreibt dort ihre Lisette Schnitte (für Damen) und auch ein paar wenige (weniger ausgefeilt als Oliver+S) für Mädchen.
      Und ausserdem gibt es jeweils im Frühjahr und im Herbst eine Stoffkollektion, u. a. auch mit Popeline (die findet man hier sonst eher selten).
      Ich habe den Stoff in türkis mit lila Libellen ;-)

      viele Grüsse aus der Nähe von San Francisco,
      Tina

      Löschen
  3. Also der Ärmel sieht ja schon einmal sehr vielversprechend aus. :)

    Grüße, Ernchen

    AntwortenLöschen