frau burow näht

frau burow näht

Montag, Juli 01, 2013

zkj



tadah, mein junikleid.



dieses mal kein eigener schnitt, sondern peony von colette patterns. den schnitt bekam ich von der lieben eva geschenkt und ich muss sagen, ich mag ihn.

den stoff habe ich von mädchentraum  gekauft. echter hawaiistoff! soll ja angeblich der modetrend des sommers sein.
ja sommer! der diese woche wieder kommen soll. ich bin bereit!


und taschen habe ich auch mal eingenäht. gefährlich bei mir. da sammelt sich immer vieles an.

tadah, finally my dress for june. no self-drafted pattern this time. it is peony by colette patterns. 
I really like the dress. and by the way, the fabric is authentic hawaiian.
okay summer, where are you? I am ready.

Kommentare:

  1. Ich bin total begeistert!!!!
    Supersuperschön!

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. ich auch, ich auch - begeistert sein:) von stoff, schnitt und wieder mal von dir, frau burow:)
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Der stoff ist Hammer !!! Ich freu mich, das der Schnitt Dir so gut steht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick! Steht dir super, passt prima und der Stoff ist wunderschön! Auf in den Sommer... endlich!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid! Musste mir den Schnitt direkt kaufen :-) Hoffe, der Schnitt ist nicht so schwer... Danke für deine beständig großartigen Inspirationen!
    Lg,
    Maarika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein der schnitt ist nicht schwer. der geht echt ganz einfach.
      da freue ich mich und bin gespannte auf deines.

      Löschen
  6. Oh wie schön sommerlich :)
    Das Kleid sieht wirklich toll aus.. und die gelbe Schärpe passt super zu dem Hawaiistoff!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Kleid sieht toll aus.
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das Kleid auch wunderschön! Und der Stoff ist wirklich sehr sommerlich (ist das Baumwolle?).
    Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    super schönes Kleid!!! :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Kleid und mal wieder super passende Schuhe.
    Über den Schnitt hab ich ja noch nicht viel positives gelesen, aber der U-Boot Ausschnitt gefällt mir sehr, vielleicht muß ich den doch auch mal ausprobieren.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen