frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, Juli 07, 2013

♥sommer ♥

habe ich es euch nicht gesagt? pünktlich zu meinem hawaiikleid kam der sommer.
und was für einer, oder?


unserem nesthäkchen habe ich heute ein altes kleidchen der großen schwester hervorgeholt.


es muss mindestens 10 jahre alt sein und ich finde es immer noch so süß!


der schnitt war damals aus einer ottobre. falls intertesse besteht, kann ich ja mal schauen gehen.


biesen liebe ich schon immer. nun haben schon 3 mädchen dieses kleidchen getragen und nach diesem sommer kommt es in die kiste für meinen erinnerungsquilt. 
entschuldgt die vielen bilder, aber ich bin ganz verliebt in dieses kleine mädchen und wie süß dieses kleidchen noch immer aussieht.


didn't I tell you? summer came finally with my Hawaiidress . today our little one wears an old dress. I sewed it 10 years ago for her bigger sister and I still like it.
it dressed now 3 girls and will be stored away after summer  for my memoriesquilt.
and excuse that bunch of photos, I am so in love with that cute little girl and how sweet the dress looks.

Kommentare:

  1. Wirklich süss, alle beide!
    Und dein HawaiKleid ist auch erste Sahne, Du Sommer-herbei-Zauberin!
    Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin einen freudvollen, entdeckungsreichen Sommer.
    LY, bloglos.

    AntwortenLöschen
  2. Dass Du verliebt bist in das kleine Mädchen und das süße Kleid-das ist ja kein Wunder. Wunderschön sind beide. LG

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Kleidchen, das muss man sich wirklich in Erinnerung halten. Ein wahrer Familienschatz. Und die zauberhafte Prinzessin sieht so reizend darin aus!!!
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist echt ein superschönes, total schlichtes Kleidchen. Lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. und wie süß sie ist ... wahnsinn schon so groß

    das Kleid ist der Hammer, mir gefallen die Biesen auch wahnsinnig gut, und die Idee mit dem Erinnerungsquilt hört sich auch sehr verlockend an ... erzählst Du bald mehr darüber?

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  6. das ist aber auch ein hübscher stoff. und den schnitt mag ich ebenso!
    musste wohl noch für mädchennachschub sorgen, dann kannst du dich noch eine weile daran ergötzen. :)

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen