frau burow näht

frau burow näht

Freitag, Juli 05, 2013

just for fun


ich wollte euch einfach nur mal einen meiner lieblingsröcke und meine neuesten oxfords zeigen.




den rock habe ich über ebay ergattert und die schuhe sind von ruche.
eine traumhaftes mint und butterweich. so bequem.




I just wanted to share my favorite skirt....and those new oxfords from ruche. such a fantastic color! 

Kommentare:

  1. GEnial! Ich traue mich ja nie an solche Muster.....warum eigentlich nicht?

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination: Der Rockstoff ist stark und die Wahl der Schuhe sehr mutig. Habe auch so flache italinische Schuhe in gold mit etwas Spitze, traue mich manchmal aber nicht sie so zu kombinieren.
    Viele Grüße
    schurrmurr

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombination: Der Rockstoff ist toll und die Kombination mit den Schuhen gefällt mir. Habe auch so flache italienische Schuhe in gold mit etwas Spitze, traue mich aber nicht, sie so mutig zu kombinieren.
    Viele Grüße
    schurrmurr

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombination, besonders der Rockstoff.Die Kombination mit den flachen Schuhen gefällt mir auch. Habe auch so flache in gold mit etwas Spitze, muß ich mich eben auch mal trauen.
    Viele Grüße
    schurrmurr

    AntwortenLöschen
  5. Aaah this is awesome! The colours, the images! It's like the best parts of the eighties (there were a few) all combined into a skirt. Love it. Also really liking the fringed tunic in your header image..

    AntwortenLöschen