frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, Juni 19, 2013

uups...

nach einer kleinen unbeabsichtigten pause melde ich mich wieder zurück.

mit einem rock. genäht habe ich ihn schon letztes jahr nach genau diesem schnitt.



eigentlich hatte ich dazu eine gelbe bluse von colette patterns geplant, doch war mir das gesamtoutfit zu mädchenhaft. daher gibt es die bluse das nächste (oder übernächste) mal.


und da es heute mal wieder nicht mit dem lächeln klappen wollte, holte ich mir hilfe. das süsseste kleine geschöpf stand hinterm stativ und rief mir immer zu : "lachen, mama, lachen!"
da kann ich ja nicht anders, oder?


und letztes jahr hatte ich mir zierreißverschlüsse gekauft und an diesem rock ausprobiert. mal was neues und sieht interessant aus. achtet nicht auf die bänder der bluse. da gehört eigentlich ein gürtel rein und ich überlege noch ob ab -oder dranlassen.

after a short break I am back with a skirt. I sewed it last summer and it is the same pattern like here.
first I intended to wear it with a yellow blouse (violet by colette patterns), but  it is to girlish for me. 
as always  I had some difficulties with laughing on demand. for gods sake I had a little help by the cutest little girl. she stood behind the camera, commanding: " laugh, mama, laugh!". who could resist?

Kommentare:

  1. Heyhey, ich hatte Dich schon vermisst!
    Der Rock ist toll und die Idee mit dem RV werde ich mir merken, sooo schön!
    Das mit dem Lachen ist auch immer mein Problem, Du bist also nicht alleine.
    Tolle Fotos sind es geworden,
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb! ich wurde wirklich schon vermisst? ich versuche mich zu bessern und regelmässiger aufzutauchen (aber mit dem trubeligen alltag mal schauen)

      die rv hatte ich bei dawanda gekauft. aber aufpassen, ich habe erst nach der bestellung gesehen, dass sie aus china geschickt werden. stand damals nicht in der artikelbeschreibung. war halt doof, da ich die schnell haben wollte (frau ungeduld lässt grüßen)

      Löschen
  2. Da bist Du ja wieder ... ich freue mich! Dein Rock ist toll geworden und der Reißverschluss sieht klasse aus.

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. SUPERSCHÖN!!!
    gefällt mir von oben bis unten :)

    alles liebe,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Der Reissverschluss ist ja mal toll, hab ich noch nie gesehen. Die Kombination der Muster und Farben finde ich auch super. Und deine kleine Lachanimateurin hat einen guten Job gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht super aus und die Idee mit dem Reißverschluß ist toll.
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock hat es mir angetan, den würde ich auch sofort genau so anziehen!!! Diese Reißverschlüsse sind ja super!
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  7. Toller Rock-mir gefällt vor allem die Schleife

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Du solltest unbedingt immer so schön lachen!!! :-)

    Der Rock ist wunderschön!!! bin ganz neidisch!!! Hach.......

    Habe dich auch vermisst...ganz klar!!

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Einfach TRAUMHAFT! Rock und Bluse und Lächeln. ;)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  10. Märchenhaft! Ich mag die Schleife an dem Kleid ganz besonders. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schön! Ich mag die Farben sehr und diese Schleife ist der Clou...toll
    LG, Maartje

    AntwortenLöschen