frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, Juni 30, 2013

morgen

zeige ich euch mein junikleid.
es hängt hier schon seit bestimmt 2 wochen fertig. doch mir war zu kalt für bilder. ihr versteht das bestimmt. 
und heute ist die gesamte familie um mich herum. auch kein guter zeitpunkt für fotos.
also, bringe ich die große tochter morgen zum bus und verabschiede sie für 5 tage klassenfahrt, bringe dann die kleinste im hause zur spielgruppe, haste nach hause und mache dannendlich bilder für euch.
versprochen.
hier schon einmal ein kleiner vorgeschmack. sehr hawaiianisch, der trend .dieses sommers. ja, der sommer der bestimmt noch kommen wird. da bin ich mir sicher (er muss kommen, was machen wir alle sonst mit unseren schönen sommerflatterkleidern?)



und auch hier nochmal. ab morgen gibt es keinen google reader mehr. sehr schade.
ich würde mich unglaublich freuen, wenn ihr trotzdem bei mir bleiben würdet (so oft beanspruche ich euch ja nicht, gelle?)

ihr könnt mir  über bloglovin verfolgen 

Follow on Bloglovin

oder auch über feedly.

follow us in feedly

oder einfach über eure eigene blogliste.

auf jeden fall hoffe ich, dass wir uns weiterhin noch treffen werden. ich freue mich auf jeden besucher hier ♥

tomorrow I am gonna show you my dress for june. the last time it was quite too cold here for taking pictures.  as you see, it is very hawaiish and hopefully there will be enough hot days to wear it.

1 Kommentar:

  1. oh ein paradieskleid. mir scheint, es hat einen schönen u-boot-ausschnitt. ich mag das!!
    ach, und beanspruche uns doch ruhig mehr, gar kein problem! ;)

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen