frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, Mai 30, 2013

morgen...

...gibt es mein maikleid zu sehen.

es ist fertig. nach der pleite im april habe ich mich zusammengerauft und mir endlich wieder einen eigenen schnitt konstruiert.

inspiriert nach all den 40er jahren kleidern.



hier schon ein klitzekleiner preview.

tomorrow i will show you my dress for may. finally it is ready, inspired by all the cute 40s dresses i adore so much. pattern made by me.
today there is just a little sneak peek for you. 

Kommentare:

  1. Ich bin total gespannt und freue mich auf morgen!

    Einen schönen Abend für Dich,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Bin ebenfalls sehr gespannt.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. 40er Jahre klingt doch schon sehr gut und der Stoff sieht vielversprechend aus! :)

    AntwortenLöschen