frau burow näht

frau burow näht

Samstag, April 06, 2013

märzkleid



hier nun endlich mein märzkleid- im april.
wie aber bestimmt schon einige vermutet haben, wir waren im urlaub. 



viel zu sagen gibt es zu dem kleid nicht.
es ist nach diesem schnitt genäht. ich finde es fällt großzügig aus. ich habe am oberteil und auch in der taille noch einiges weggenommen.


es ist ein schönes kleid und frau kann sich darin wohl fühlen. 



für mich ist die tiefe taille mittlerweile ungewohnt. irgendwie fühle ich mich mit der natürlichen oder auch höheren taille wohler.


und da ab und zu beschwerden über meinen grimmigen blick kamen. mädels, ich hasse es fotografiert zu werden. auf kommando lache ich nicht und kann es auch nicht! aber kopflos finde ich nicht so dolle (ausser ich sehe an dem tag echt zum fürchten aus, dann schneide ich den auch mal ab). daher müsst ihr mit meinem scheinbar grimmigen blick vorlieb nehmen ;0)

hier nun 2 outtakes.


 meine tochter und ich hatten spaß beim shooting- und ja ich kann auch lachen und grimassen schneiden.




und nun werde ich es mir auf dem sofa gemütlich machen und mich dem jet lag widmen. die koffer können noch warten.

edit: bei der umwerfenden eva könnt ihr übrigens alle zkj teilnehmerinnen auf einem blick sehen.

Kommentare:

  1. Oh, Du bist schon wieder zuhause?! Wie schön!
    Und Du hast ja wirklich die ideale Kulisse für Dein bezauberndes Märzkleid gefunden ... sehr hübsch!
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, heute zurückgekommen. wir hatten übrigens die bildschirme im sitz ;0)
      lg, andrea

      Löschen
  2. Sehr hübsches Kleid, an hübschem Modell in schöner Kulisse, also dreimal extraklasse!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kleid, schöne Kulisse. Schönes Wetter, so wie es scheint.
    Und dann noch diese Schuhe....
    Koffer war gefüllt?
    Gutes einleben in der Kälte.
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, dieses jahr habe ich verhalten zugeschlagen. aber diese roten schuhe mussten unbedingt mit ;0)
      obwohl, schnitte habe ich gekauft. waren für 1 dollar im sale, leider nur simplicity.
      lg, andrea
      p.s. die schuhe sind von ugg

      Löschen
    2. nur 1 Paar? Aber die sind toll. Und die wanted (oder so ähnlich, die gelb weißen)?
      was hättes du lieber für schnitte gehabt?
      gruß monika

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. nur ein paar? wo denkst du hin! aber es gab echt nicht so viele schöne dieses jahr. die von wanted sind süß. zeige ich demnächst mit meinem flamingorock. die schuhe wären auch was für vera!

      Löschen
    5. na an 10 Paar habe ich schon gedacht. Nein, natürlich nicht, ich habe an gar keine Zahl gedacht, ich war nur gespannt. Denn deine Schuhe sind immer toll.
      schönen Abend dir noch.
      monika

      Löschen
    6. nein, so viele waren es dann doch nicht!
      dir auch noch einen schönen abend. ich bin nun hellwach.

      Löschen
  4. Super Stoff und toller Schnitt. Das Kleid steht Dir hervorragend!! Und natürlich wie immer: Super Schuhe. Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  5. die bilder machen mich fröhlich, weil ich ein wunderschönes sommer!kleid (und keine wintersachen), eine luftig gekleidete frau (und keine eingemummelte gestalt, spaß beim fotografieren(gar kein grimmiges gesicht) und blauen himmel (und kein einheitsgrau) sehe:):):) danke dafür sagt birgit, die besonders den stoff genial findet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern geschehen. aber ab nun müsst ihr wieder mein ernstes gesicht "ertragen"
      lg, andrea

      Löschen
  6. Wow, perfekte Kulisse für dieses schöne Kleid. mach richtig Sommerlaune!! Siehst toll aus. Schicke Schuhe ( wie immer)!
    LG, SAbine

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht gut aus und die Schuhe sind super.
    Ich finde deinen "grimmigen Blick" ehrlich gesagt, amüsant.
    Auf's Fotografieren hast du keinen Bock, willst die Kleider aber nicht kopflos präsentieren, also lässt du es halt geschwind "über dich ergehen". Herrlich!
    Die Bilder haben was Spezielles. Bleib wie du bist!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst so nach Sommer aus, da kann man ja richtig neidisch werden !
    Ich reih Dich dann mal ein :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hach, wunderschön! So ein schönes Kleid und so schöne Fotos!
    Das ist dir wirklich gut gelungen und steht dir sooo toll!

    Die Schuhe find ich auch klasse dazu!

    Grüßle :)

    AntwortenLöschen
  10. Das perfekte Urlaubskleid!
    Einfach nur schön!
    Hach...

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da stimmt ja alles überein...Location, Kleid, Stoffauswahl, Schuhe....das Kleid ist wunderschön....ich liebe Deinen Stoff...der passt so gut zum Stil und es steht Dir so toll!!!!

    Ganz liebe Grüße....Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Hab`eben Dein wunderbares Kleid gefunden und bin total begeistert, steht Dir super. Und die Fotos sind toll.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh Andrea! Die Bilder sind so süß!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen