frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, April 24, 2013

♥ flamingo rock ♥

heute zeige ich euch meinen urlaubsrock.
als der stoff mit den flamingos bei stoff & stil herauskam musste der in den korb (und der weiße mit den neon flamingos auch noch, aber das wird dann irgendwann mal ein kleid).


der rock ist ein new look schnitt, da müsste ich noch schauen welcher, falls interesse besteht (aber ich glaube der ist sowieso out of print).


ich habe letztes jahr schon einen rock nach diesem schnitt genäht. den schulde ich euch noch. 


hier die flamingos mal von der nähe (für wiebke, sie war doch so gespannt auf den rock). die schärpe ist aus ganz zartrosa vichy genäht. nur eine schleife binden, dafür bin ich zu blöd. gibt es da einen trick? damit die auch schön aussieht?


die schuhe sind superbequem. gerade entwickel ich eine vorliebe für oyfords. das ist nun die sommerversion aus spitze. sehr leicht und angenehm zu tragen.



so, und nun habt alle einen schönen sonnigen tag. ich bin gleich draussen und geniesse die sonne bei doofer unkrautbeseitigung.
ach ja, die bluse hier ist gekauft. muss auch mal sein.


Kommentare:

  1. Das du den Stoff bestellt hast kann ich gut verstehen! Ging mir genauso! :o)
    Ich habe mich aber auf weiß beschränkt, hier platzt das Lager aus den Nähten!
    Einen Rock daraus zu nähen war ein gute Entscheidung!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Mein Töchterchen mit ihrer innigen Flamingoliebe wäre sehr entzückt... Ich bin es auch! Ein wunderbares Outfit in Farben, die mir so gar nicht stünden, die ich mir aber umso lieber an anderen ansehe. Sehr schick! LG, Marja

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst aus wie Erdbeereis mit Vanillsoße :-) Zum Anbeissen !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja mal ein süßes kompliment! danke dir eva ♥

      Löschen
  4. Sehr schön, der Rock, und ich staune über die anderen. Das ist mal ne super Rockparade, Neid Neid!
    beste Grüße aus Hamburg
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig schöner Sommerrock!

    Mit dem Schleifenbinden habe ich auch immer meine Probleme ;) Vielleicht hilft dir das hier: http://pinterest.com/pin/394487248580073653/

    LG Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dich ja immer hübsch und bin eh netter zu dir als du es selbst bist - jetzt sage ich mal nichts :-) Und Eva hat recht, du bist lecker ;-)

    UND - noch ein und - ja, ich habe einen Tipp für dich; seitdem kann ich schöne Schleifen binden: http://www.youtube.com/watch?v=40W-I3bToIY&

    AntwortenLöschen
  7. ziemlich hübsch...sehen so schön rockabilly aus irgendwie...die farben. sehr schön sonnig auf jeden fall!!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  8. Oh du bist so sonnig! Ein echter Lichtblick. Tolles Outfit. Bist du damit im Garten am Unkrautrupfen? Ich danach immer aus wie hulle.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Dein Outfit. Ich bin restlos begeistert. Beide Schnitte sind unwiderstehlich und die tollen Farben...einfach nur super. Für mich ist die Farbkombination sehr neu, aber sehr sehr gut. Muss ich mir merken,
    Lieben Gruß Susi

    AntwortenLöschen
  10. love it! super schönes outfit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Mein Unkraut musste heute auch weichen. Jetzt hab ich Zeit, um Dein tolles Outfit zu bewundern! Toll, farbenfroh, gefällt mir wahnsinnig gut. Liebe Grüsse, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Eun toller Rock, sehr schön und steht dir gut!
    Alles sieht ganz zauberhaft aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wie das leuchtet! Die Rock-Blus-Komib ist super schön und genau den richtigen Hauch verspielt ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  14. Der Stoff ist super! Der Rock natürlich auch! Und die Schlefe ist doch ganz gut geworden! Auf jeden Fall siehst du toll aus in deinem Outfit! Lg, Anni

    AntwortenLöschen
  15. Dein Flamingo-Rock ist richtig schön. :) Ich mag so verspielte Stoffe auch sehr gerne.

    LG Ernchen

    AntwortenLöschen
  16. Hihi Erdbeereis mit Vanillesauce. Ja genau. Super lecker und so wunderbar frühlingshaft. Leider nix für meine Farbpalette, dafür umso für Deine, wie es scheint. Toll siehst Du aus!

    Und die Schuhe erst. Wow! Magst Du verraten, wo Du die ergattert hast?

    Alles Liebe
    Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die schuhe habe ich aus den usa mitgebracht. müsste mal schauen von wem die sind.

      Löschen
  17. Oh wie genial! Ich fand schon immer, dass gelb und pink wunderbar zueinander passen :) Ganz schick....

    AntwortenLöschen
  18. Ganz toll. Steht dir sehr sehr gut.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Der Rock sieht wunderhübsch an dir aus!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  20. Bisher immer still verfolgt, möchte ich nun mal loswerden, dass ich den Rock ( mit der Bluse und den Schuhen dazu ) sehr, sehr hübsch finde!
    Und die Farbkombi ist einfach toll.

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag einfach Deinen Stil!!! Ganz toller Rock und die Schuhe...so schön!! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  22. Der Rock ist wunderschön, der Flamingostoff ist mir noch gar nicht aufgefallen. Sehr hübsch mit Schleife. LG

    AntwortenLöschen
  23. Der Rock gefällt mir sehr gut, ich mag solche Röcke einfach.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen