frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, März 27, 2013

märzkleid

auf mein märzkleid müsst ihr noch warten.

es ist fertig, aber wir haben ferien und ich hatte noch keine zeit ein schönes foto zu schießen.


genäht habe ich mit diesem schnitt.


und so war meine planung. lasst euch überraschen.

Kommentare:

  1. Oh, yeah, ich bin gespannt. Schnitt und Stoff schauen schon einmal seeehr vielversprechend aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es ja spannend - meine Neugier ist geweckt! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh toll! Ich liebe Pläne! :)
    Finde es klasse, dass du dir vorher eine Richtschnur machst und bin schon gespannt aufs Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  4. Toll, den Schnitt hab ich auch! Und sogar schon kopiert! Ich bin sehr gespannt, wie deine Umsetzung geworden ist. Der Stoff gefällt mir schon mal sehr gut.
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen