frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, Februar 13, 2013

♥ginger♥

heute ist ja schon wieder mittwoch. wie die zeit doch verfliegt!


ist überhaupt noch jemand hier?



heute wollte ich auch mal wieder beim me made mitmachen. nur, ohje wohin schaue ich nur. blöde kamera.



sitzt auch alles am richtigen platz?
hier also ein rock, nach dem schnitt ginger von colette patterns.



er ist gewöhnungsbedürftig mit der hohen passe, aber ansonsten okay. ich hatte alten jeansstoff genommen und erst später gemerkt, dass er fleckig war. naja, halb so schlimm.



hier noch schnell die passe. die muss auf jeden fall gut verstärkt werden damit sie nicht umknickt.
ging

Kommentare:

  1. Hallo, das ist ja mal eine verrückte Kombi, ich muß sofort an Alice im Wunderland denken, allein durch diese weißen Strümpfe und hellen Schuhe und die helle Tupfenbluse. Du siehst ganz bezaubernd aus. Ich habe ja bei mir ein Problem mit so hellen Farben, fühle mich dann zu blass.Der Rock ist übrigens toll, die Flecken fallen auf den Fotos gar nicht auf. Einen wunderbaren Tag wünscht Wibke

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, beim Tragen bestimmt seltsam mit der Passe … ich drück die Daumen, dass sie nicht umknickt.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit sieht aus, als stünde der Frühling vor der Tür!
    Sehr, sehr schön und inspirierend, denn ich habe auch noch einen geschenkten, in sich gepunkteten Stoff hier liegen, wozu mir bisher noch nichts eingefallen ist. Ein Blüschen zu meinem Victory-Rock könnte ich mir vorstellen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die hohe Passe sehr an dir - und alles andere dazu auch. :-)

    AntwortenLöschen
  5. toll. sehr chic! sieht allerdings nach luftanhalten aus!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso luftanhalten? das würde ich nie machen- ist doch doof. nene, das geht wirklich. auch mit kleinkind ;0)

      Löschen
  6. Das ist eine wirklich gelungene Kombination für den Jeansstoff.
    Sieht ganz toll aus!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock sieht toll aus, ich mag auch die hohe Passe. Ist das Blüschen gekauft? Eine tolle Zusammenstellung! Und wo kommt bei Dir die Sonne her? LG

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht spitzenmässig aus!!! Mit Kniestrümpfen ! Süß!

    AntwortenLöschen
  9. ich bin hellauf begeistert!:) rock grade mit hoher passe=genial, bluse mit punkten, schleife und musterstoff=genial, schuhe und strümpfe in hell=genial :):):)
    und es sieht nach sommer aus!
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein tolles Outfit....gefällt mir richtig gut...und
    der Rock ist auch ne Wucht. Würd ich glatt mal ausprobieren den Schnitt.

    Herzliche grüße
    Claude

    AntwortenLöschen
  11. Die Ziernaht sieht total hübsch aus. Und das Outfit ist insgesamt auch richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Warum nur schaust Du so verbiestert ;-) Tolles Outfit und der Rock ein echter Knaller! Der Zierstich kommt so schön zur Geltung, die nutzt man doch viel zu selten... Die Bluse finde ich ebenfalls Zucker! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. ein sehr schönes Outfit. Und so richtig schön Retro. Undder Post ist sehr unterhaltsam geschrieben.

    Liebe Grüße
    Frau Ollewetter

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst klasse aus! Wow...
    Die hohe Passe erinnert mich an mein Jugendweihekleid Mitte der 80er, da haben wir mir ein Kleid anfertigen lassen, aus weitem Rock und weiter 3/4 Arm Bluse und einer riesen weißen Passe als Gürtel...
    Liebe Grüße von Uta

    AntwortenLöschen
  15. Cooles Outfit. Die Kniestrümpfe sind das I-Tüpfelchen!!!
    Viele Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön - gefällt mir richtig gut!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Super! Tolles Gesamtoutfit.
    Und wie immer bei Dir: klasse Schuhe!
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Der Rock sieht klasse aus.
    Schönes Wochenende wünscht
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. WOW !!!
    Andrea, das ist der der HAMMER !!! Das Outfit ist absolut ein so schöner Hingucker und steht dir echt total gut !
    Ich bin jetzt echt so was von begeistert !
    TOLL !
    Herzliche Grüße und einen ganz dicken Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir sandra!
      ich hätte euch so gerne am wochenende begleitet, aber die blöde grippe hat mich sowas von dahingerafft.

      Löschen
  20. Wunderschön und unglaublich weiblich! Großartig! Ich bin wirklich begeistert! Viele liebe Grüße Catharina

    AntwortenLöschen