frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, Januar 02, 2013

me made lieblingsstücke 2012

auf jeden fall ein lieblingsstück von 2012 ist eindeutig dieses kleid hier. der schnitt liegt sogar bereit im nähzimmer. dieses mal nur wird der ausschnitt etwas tiefer und das obere schnittteil habe ich verlängert. die querteilungsnaht lag mir persönlich zu hoch.



juni


und wenn auch einige knotenkleider nicht mögen, dieses hier ziehe sehr gerne an!


oktober


und nicht zu vergessen das berühmte "fame-kleid". nachdem ich nun alle änderungen übernommen habe, wird es gewiss noch einmal genäht.

august
und nun huscht mal schnell rüber zur parade der lieblingsstücke im me made blog

Kommentare:

  1. GANZ KLAR ... das Grüne is mein absoluter Favorit.

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... Das Grüne ist soooo toll! Ein perfektes Kleid!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz wunderschönes kleid ist das!
    der stoff ist toll und mit der schleife ganz schnuckelig :)

    alles liebe von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Bei so tollen Kleidern, hätte ich mich auch nicht für ein Lieblingsteil entscheiden können! Alle sehen sehr schön aus, na gut leichter Vorsprung für das grüne Kleid:).
    L.G.

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen sie alle 3. einschließlich das mauserunterkleid.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja JA!!!!! Das grüne Kleid, kannst du ruhig jede Woche posten.... du verstehst ;)
    Scheeen
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Ja, es ist wirklich wunderschön, das grüne und auch die anderen stehen dir perfekt. Mir gefällt ja, dass du so unterschiedliche Sachen nähst - also unterschiedliche "Stilrichtungen" - und es trotzdem alles immer sehr gut an dir aussieht.

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Grünen und dem Oragngenen, beide sind total klasse. Hmmm, ich glaube aber den Stoff vom Grünen mag ich dann doch noch ein klitzekleines bisschen mehr :)
    LG Earlybird

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde, das Grüne ist viel zu brav für Frau Burow!
    Das schwarze Knotenkleid mit Zottelschaf ist IHR Stil!
    Liebe Grüsse Ly

    AntwortenLöschen
  10. Drei ganz verschiedene Kleider, alle wunderschön....
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde alle drei Kleider wunderschön...und Knotenkleid passt immer ! Ich bin selbst großer Fan und trage die sehr gern ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Alle drei Kleider sind superschön. Das Knotenkleid gefällt mir richtig gut, aber das Highlight ist trotz allem das grüne Kleid. Das könnte ich mir stundenlang anschauen.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  13. Doch, ich mag Dein Knotenkleid! Aber am allerliebsten hab ich das grüne ... war klar, oder?!
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Aaaahhh das grüne Kleid iste eine wahre Pracht, ganz wundervoll. Die anderen beiden sind ebenso schön, aber ich bin ein grün-Fan ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  15. Alle toll, aber der grüne Stoff ist so toll, das mich auch der etwas hohe Ausschnitt überhaupt nicht stört.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Ich schmelz dahin! Ich liebe das grüne Kleid ja total bei Dir. Das orange Kleid ist auch super. Die Farben für das Outfit sind so gut gewählt.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Kleider. Das Knotenkleid wird bestimmt am meisten getragen. LG

    AntwortenLöschen
  18. Mein Favorit ist das Knotenkleid,Hammer mit der Zottelkante !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde sie alle wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein tolles, schönes, traumhaftes Knotenkleid!
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen