frau burow näht

frau burow näht

Montag, Januar 28, 2013

12 kleider hat das jahr

ich bin spät dran. aber es fehlen nur noch die knöpfe. 12 stück. und davor drücke ich mich gerade erfolgreich.



heute abend werde ich gemütlich beim fernsehen (modern family- wir lieben diese serie!) diese doofen knöpfe annähen. 
...und dann muss ja noch ein foto gemacht werden. das wird schwierig.das kleid sieht schön aus. nur auf fotos, naja, sieht es anders aus. mal schauen wie ich es hinbekomme.
also, bleibt dran, noch diese woche bekommt ihr es gezeigt.

Kommentare:

  1. na dann aber mal los :-)
    Ich dachte, das wolltest Du gestern Abend schon tun... tztz.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, da kam was dazwischen *gg*
      aber heute abend wirklich. und morgen mache ich fotos.

      Löschen
  2. Ich beneide dich nicht ums Knöppe annähen!
    Bleib tapfer!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen