frau burow näht

frau burow näht

Freitag, Mai 25, 2012

♥ unsere buche ♥

ich wollte euch schon länger unseren absoluten lieblingsbaum im garten zeigen.


eine trauerbuche. mittlerweile hängen die äste bis zum boden herab.


ein kleiner eingang ist sogar auch da....


und ist es innen nicht traumhaft schön?


wir wollen noch eine bank und vielleicht einen kleinen tisch besorgen. dann können sich die kinder dort schön zurückziehen...

... oder sich einfach nur vertsecken.

ein schönes sonniges pfingstwochenende wünsche ich euch allen!


Donnerstag, Mai 24, 2012

blogfaul

bin ich zur zeit.
wir geniessen das schöne wetter und ich bin kaum im nähzimmer. nähen könnte ich viel, an ideen mangelt es nicht. leider aber an der zeit.
hier war viel los. der liebste mann hatte geburtstag,


meine eltern und auch meine schwester waren zu besuch da, wir haben geschlemmt (ich sag nur double toffee cheescake aus der lecker bakery!)



einen wunderschönen tag im phantasialand verlebt, das mittlere kindelein war auf klassenfahrt, entscheidungen standen für die große an (sie nimmt nun den bilingualen zweig), mit der kleinsten beim kindernotarzt gewesen (sie konnte plötzlich nicht mehr laufen. war ein hüftschnupfen. kannte ich bis jetzt noch nicht, ist aber nix schlimmes), mit der großen tochter kämpfe ausgefochten (wie kann man denn bitte behaupten kinder in der pubertät wären das tollste überhaupt?), fußball geschaut, die meisterschaft gefeiert und mit den bayernfans gelitten


selbstgemachtes eis gegessen (oreo-keks-eis. sooooo lecker), gegrillt und dazu die leckerste selbstgemachte currysauce gehabt,


dem mann eine jacke genäht...
...ach ich könnte noch die liste weiterführen, aber ihr seht. uns geht es gut und das leben ist gerade wunderschön mit all seinen höhen und tiefen.

heute morgen brötchen gebacken (schweizer bürli) und nun geht es mit der kleinen raus in den garten.


ich werde es mir auf meinen stuhl mit meinem neuen kissen bequem machen.



 die kleine möchte nur noch raus. schon morgens bringt sie mir direkt ihre und auch meine schuhe. zu süß ist das.
daher, geniesst alle das schöne wetter und bis bald!

stickmuster: cala magdalena + cala aurosa

Sonntag, Mai 13, 2012

♥♥♥

euch mamas wünsche ich einen wunderschönen muttertag ♥



...und ihr nrw-mamas, vergesst nicht heute 2 kreuzchen zu machen.
bis bald, leider komme ich hier nicht zum nähen. rauskopiert und zugeschnitten ist schon einiges- aber noch nicht zusammengenäht.