frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, Dezember 06, 2012

shoes

als ich dieses schild bei freudentanz entdeckte, wusste ich, das muss ich haben.



...und hier ein klitzekleiner einblick in meinen "schuhschrank". das sind die häufiger getragenen schuhe. die restlichen sind im keller in einem schuhregal. 
okay, ich gebe es zu. ich bin süchtig nach schönen schuhen. aber schuhe passen immer (auch nach dem ganzen guten essen in der weihnachtszeit) und werten ein outfit enorm auf.
und ihr so?

noch eine kleine anekdote: gestern erzählte ich der kleinsten madame hier im hause, dass ich ihr schuhe gekauft habe und die post die bringen würde.. als unser lieber postbote klingelte lief sie ganz aufgeregt an die tür und begrüsste ihn mit  dem ausruf :schuhe, schuhe! zum glück war das päckchen dabei und sie nahm es ganz glücklich entgegen und es musste sofort aufgemacht und die schuhe angezogen werden.
nun ja, sind das die gene?

Kommentare:

  1. haha, super, die lieben kleinen ♥ also dein schuhschrank hat einige modelle, die ich sofort stehlen möchte! die grasgrünen stiefeletten zum beispiel wui sind die genial! und war da denn heute morgen auch der ein oder andere befüllt vom lieben nikolo?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso ja: vor lauter schuhen das schild vergessen: PERFEKT :)

      Löschen
    2. leider war kein schuh gefüllt. das wäre es, alle schuhe mit einer schönen kleinigkeit gefüllt, hach

      Löschen
  2. Und jetzt die Masterfrage: WO bekommt man bitte soooo schöne ausgefallene Schuhe???

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott....darf ich einziehen? In Deinen Schuhschrank meine ich???? Ich bin sprachlos! Und dann noch so ordentlich!!!

    Neidische Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir, gefällt mir! Ich bin ja auch so schuhverrückt. Bitte liebe Andrea, zähl die doch mal :)
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne christel,ich zähle lieber nicht. nachher hat mein mann noch recht mit seiner schätzung (die ich immer ganz entrüstet zurückweise, ich? ich habe doch nicht so viele schuhe)

      Löschen
  5. schmacht..
    oben links, die grünen, die 2. von links. die sind ein träumchen. war vor ein paar tagen kurz davor, mir grüne stiefeletten zu bestellen. jetzt werden es bordeauxfarben.
    ah, und die gelben habe ich auch entdeckt - gab es nicht mehr :-(
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. ich werd verrückt! so genial... die grünen oben hätt ich ja zu gern:)

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich bin begeistert, Du hast ja tolle Schuhe, neidneidneidneidneid.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott!!!! Ich werde gerade von einem Anfall von Neid gepackt! Tolle Schuhe, aber auch so ein schöner Schuhschrank, wo all die schönen Schuhe ordentlich Platz haben...

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist kein schuhschrank. das sind einfache offene regale. leider nicht die optimale lösung (wegen einstauben)
      jede besucherin kann sich daher an meinen schuhen erfreuen ;0)

      Löschen
  9. andrea, bitte, wo kaufst du denn deine schuhe? nur allein zalando macht mich nicht glücklich!
    lg monika

    AntwortenLöschen
  10. OMG... darf ich mir wenigstens ein Paar aussuchen?????? Bitte, bitte, bitte.

    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Krass, die sind ja auch alle so schön ansehnlich, verdammt.... ich hab sowas nicht.
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vera, ich auch nicht. ich will aber die grünen oben - andrea was für schuhgröße?

      Löschen
    2. Ich bin ja leider raus, meine Schuhgröße hat ja keiner!

      Löschen
  12. wow also die grünen mit der schleife und die daneben und die altrosanen und die ähm.. anderen.. geil!! Ich nehm alle! Grossartig!

    AntwortenLöschen
  13. könnten wir bitte mehr details bekommen ! ein schwenk auf die stiefel, die sich erahnen lassen....??

    ach, schuhe.

    lieben gruß von einer ebenfalls schuhverrückten,
    susa

    AntwortenLöschen
  14. Echt Andrea....weiißt du eigentlich was du uns damit antust....lach !
    Waaaaaaah !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. S C H N A P P - A T M U N G !!!!!!!

    AAaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh................................

    GLG
    SImone

    AntwortenLöschen
  16. Ein Paradies offenbarst Du uns hier!! Also, falls Du mal ein Platzproblem haben solltest, meine Regale stell ich gerne zur Verfügung :D Welche Schuhgröße hattest Du nochmal ;) Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  17. ihr süßen, da zeigt frau mal ihre schuhe und schon wird einem die tür eingerannt ;0)
    ich habe kleine füße- 36-37, also kaum eine chance zum tauschen, *gg* und die schuhe sind teilweise über jahre angesammelt. ich kann mich von denen echt nicht trennen (könnten ja wieder modern werden).
    wo ich die kaufe? zalando, im großen auktionshaus und auch gerne mal im urlaub und ich bin immer auf der suche im internet.
    die grünen sind übrigens von fly london- aber schon ein altes modell.

    AntwortenLöschen
  18. Dooooch... Du kannst mit mir tauschen!!! Ich hab auch 37 ;-)

    Herrlich, deine Schuhe... Ich bin hin und weg!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. meine große tochter hat gerade 36 und lungert andauernd vorm regal herum ;0)

      Löschen
    2. Und wer würde es ihr verdenken? *Ganz tiefer Seufzer*

      Löschen
  19. Mit einem Schrank komme ich leider auch nicht aus...
    und dein Bild ist ein Traum. Werde auch mal so ein Foto machen.
    Ich kaufe mir ja gut sitzende Schuhe auch in mehreren Farben...
    habe mittlerweile auch den Überblick ein wenig verloren.
    Aber Schuhe sind eben Rudeltiere....

    Lieben Gruss,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  20. Wow, da würde ich gerne mal stöbern ... :-)

    AntwortenLöschen
  21. Oh, du hast aber schöne Schuhe. Und wenn du keine Platz hast, überhaupt kein Problem: Ich nehme dann die grünen mit den Schlangenkappen, die roten mit den Bommeln und diese goldfarbenen Pumps mit den roten Schleifen vorne. Und das schöne Schild darfst du mir auch gleich einpacken :-)
    Oh Mann, ich bin auch so grausam schuhsüchtig.

    AntwortenLöschen
  22. Das sind nicht die Gene, das ist, was deine Madame von dir gelernt hat! Die gibt das eines Tages an ihre Kinder weiter, wetten ;)

    AntwortenLöschen
  23. Meine Güte, habe gerade deinen Blog entdeckt. Deine Kleider sind umwerfend. Ich bin auch ein riesiger Kleiderfan...Hut ab, ganz ganz ganz großartig.

    Viele liebe Grüße Catharina

    AntwortenLöschen