frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, Oktober 31, 2012

yeah




ein rock. nichts großartiges. modell 3 aus der knipmode/ oktober



richtig bequem und natürlich gefüttert. so viel zeit musste sein. den stoff hatte ich als blusenstoff bestellt. fand dann aber die farben nicht zu meinen gesicht passend (heute übrigens auch kopflosbilder, denn ich bin etwas erkältet und sehe etwas, hm wie sage ich es am besten, mitgenommen aus).also wurde daraus einfach ein rock. frau ist ja flexibel, nicht wahr?



Kommentare:

  1. Super klasse - auch die Farben :-)) ich habe es auch heute endlich mal wieder geschafft "pünktlich" zu posten ,-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir richtig gut, so einen Schnitt will ich auch mal basteln - ich stelle mir jetzt noch den Kopf dazu zu vor und denke: Jau, das ist fein :-)

    (Aber wolltest du nicht ein Kleid zeigen...? Düdeldü, nicht hauen!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der schnitt ist recht einfach. keine falten nur kräuselung (obwohl ich falten lieber mag) und breite formpasse.
      welches kleid? ich nähe doch keine kleider? scherz beiseite, das kleid liegt unten und wartet auf seine ärmel. vielleicht schaffe ich es noch bevor ich ein jahr älter werde;0)

      Löschen
  3. Goahhhh, sieht Dein Outfit genial aus!!
    Echt, ich bin hingerissen!

    (und was meinste weswegen ich das Phone vor dem Gesicht habe ... angeschlagen)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss es mal wieder los werden. Du ziehst dich so gut an, das ist echt krass! Der Rock ist natürlich auch hüpsch, um den gehts ja heute ;). Ich hatte mit Knip bisher keine Erfolge :(.
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. ja, stimmt. an sich nix außergewöhnliches, aber deine kombi ist einfach der wahnsinn und absolut besonders. ich hab noch nie eine andere so gut kombinierte knallblaue strumpfhose gesehen!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll, wie immer! Du kombinierst einfach gut! Und immer, immer hast du so schöne Schuhe.
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  7. booooah - liebe,ich bin absolut HINGERISSEN!!!!
    ungelogen - das ist der hammer...mein ding ;)))
    toll siehste aus ;)))

    bussi crisl

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit trägst Du da heute. Da passt wirklich alles gut zusammen.
    Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. wow...der rock ist der wahnsinn!!!
    ich bin begeistert!
    und er steht dir so unglaublich gut!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  10. Hach....genial.....ich mag deinen Style sooo sehr....könnte täglich was von dir bewundern.....komm auch putzen und babysitten....lach .
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YVONNE ♥ DA BIST DU JA!
      oh, ich vermisse dich und deine kreationen! bloggerland ist ein stückchen trister geworden ohne dich!
      ganz liebe grüße
      andrea
      p.s. putzen lohnt sich nicht bei meiner brut ;0)

      Löschen
  11. Heisse Kombination, gefällt mir gut.
    Wir wir das schaffen, so früh zu bloggen? Also in meinem Fall ist das so:Aufstehen 5:30,Dusche, Zähne und der ganze Kram, runter, Computer an, beim Kaffemachen immer wieder mal gucken, ob ich schon verlinken kann, und um 6:30 ab zur Arbeit ( ach so ja, habe eine Stunde weniger als Ihr, Greenwich Zeit)nachmittags dann, gespannt gucken, was die Damen so gemacht haben.
    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. andrea, ich finde deine garderobe immer sehr extravagant. zum geblümelten rock würde ich nur ein schnödes shir tragen. aber, ich wüßte auch gar nicht wo ich z.b. ein solches kaufen könnte.
    ich mag es, deinen style. er ist manchmal etwas schrill, aber immer passend und einfach anders.
    ich freue mich immer. zu den schuhen die du trägst, nich nur heute, sage ich mal nichts....
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso, sind die schuhe so schrecklich?!

      Löschen
    2. natürlich nicht andrea, deine schuhe erwecken immer einen: "wohersinddiebrauchichdieauchwillichauch" ich denke da nur an so gewisse gelbe...
      lg monika
      die mindestens 4 ungenähte kleiderschnitte z.h.hat, als neukleidträgerin

      Löschen
  13. Hach ja, kombinieren kannse!! Nähen sowieso! Und zu den Schuhen muss man nix sagen, weil die einfach immer der Kracher sind. Finde ich.
    Das ist mal wieder einfach ein verdammt starkes Outfit!
    LG Hendrike

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock und das Shirt sind eine tolle Kombination,
    gratuliere Dir ganz herzlich dazu

    Judika

    AntwortenLöschen
  15. Sehr tolle und Kombination, mir gefällt besonders die farblich passende Strumpfhose!

    AntwortenLöschen
  16. Elegant und trotzdem irgendwie lässig, gut hingekriegt!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Andrea! Die Kombi, der Rock ist der Knaller. Auch deine anderen Sachen der letzten Wochen -ich musste etwas nachlesen- ...zugegeben... sind sagenhaft schön.

    Komm gut in die neue Woche,
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  18. Unglaublich!!!

    liebste Grüße Catharina

    AntwortenLöschen