frau burow näht

frau burow näht

Freitag, Oktober 05, 2012

♥ballonkleid♥

noch eine sache zu dem bloggermanifest: ich habe bis jetzt noch nie einen kommentar bekommen, der mich in irgendeiner weise verletzt oder beleidigt hätte! mit konstruktiver kritik kann ich als erwachsene frau gut umgehen. ich habe das manifest veröffentlicht, weil ich seit einigen wochen kommentare auf anderen blogs gelesen hatte, die mir nicht gefielen. die ich als unangebracht empfunden habe und die mich auch dann aufregten.
meine leserinnen waren immer lieb und zuckersüß zu mir und ich hoffe wir werden uns auch weiterhin so gut verstehen! ich habe halt die liebsten leserinnen der welt ;0)...aber ich bin ja auch lieb zu euch , nicht wahr?
und nun zurück zur tagesordnung.

meine zeit ist ja gerade sehr knapp bemessen. daher bin ich immer glücklich süße und schnell umsetzbare schnitte zu finden.

so wie dieses süße ballonkleid zum mitwachsen von madame jordan.


ist das nicht einfach zucker? und ich liebe pink mit grau kombiniert.


ich gebe es zu- ich habe mich von madame jordan alias cocoschock inspirieren lassen.sie macht aber auch zu süße kinderklamotten.
diese niedliche wolke ist wie gemacht für dieses kleidchen. 



ein absolutes wohfühlrumtobkleidchen. zuhause gerne mit leggings getragen, denn wir haben keine hausschuhe (fußbodenheizung) und mit strumpfhosen ist mir die gefahr des ausrutschen (besonders auf der treppe) zu groß.


ballonkleid: madame jordan
wolke by hamburger liebe:  kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. also das outfit würde hier 1:1 übernommen werden, das kleidchen ist zucker und von der legging bin ich hin und weg!!! den link seh ich mir dann gleich in ruhe an! wir haben leider keine fußbodenheizung und auf der treppe habe ich genau die gleiche angst, holz und socken/strumpfhose = rutschpartie...
    hab ein schönes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist genial!!!
    Meine Mädels lieben ihr kleid auch :0)))
    Deines bringt mich da auch schon wieder auf eine Idee...
    > super schön, da passt alles!!!
    Wünsch Dir ein schönes Wochende
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. nein...ist das süß!!!! ich finde sie farb-und stoffkombi genial!!! ob theresa das noch trägt??? ;-)

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  4. ist das toll, mit dem passenden Applikation. Süss, liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Mel

    AntwortenLöschen
  5. herzallerliebst.
    kleid farbe leggins blose kinderfüße
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Mal ganz abgesehen von der süßen Maus und dem hübschen Kleid: das zweite Bild ist so ein schönes Bild - danke, das hat mir den Tag versüßt.
    Ich habe das übrigens gerade alleine im Wohnzimmer laut vor mich hingesagt ... eine verrückte Alte werde ich :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer zuckersüß!

    Und zu Deinem o. g.: Genau aus diesem Grund habe ich es auch veröffentlicht!

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schöööön genau mein Geschmack ich mag gerne Kleidchen mit wenig stickereien ;)) als überfüllllllt:)) Den Schnitt hab ich auch schon zusammen geklebt ich glaub jetzt muss ich mich mal ran halten ;)Hab einen schönen Tag;)) Ich werd ihn haben trotz sau Regen Wetter ich hab heute Geburtstag ;)))) Herzliche Grüße Bettina von Kleine Hoheiten :)))

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie ist das schön!
    Und auch die Leggins gefällt mir total gut! *.*
    Lg Tati

    AntwortenLöschen
  10. Oh hier kamen die vielen eBook Käufer heute her.. das Kleid ist aber auch Zucker geworden...

    Lieben Gruß
    --Christiane

    AntwortenLöschen
  11. das Ballonkleid steht Deiner Kleinen ganz ausgezeichnet. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunderschön! Genau richtig für kleine süsse Wühlmäuse! Zucker!!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, deine Tochter steht das Kleid ausgezeichnet. Toll.
    Herzliche Grüße Donata:)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bins nochmal. Wenn du noch Hosen brauchst bei mir gibst Schnittmuster.
      Grüße
      Donata

      Löschen
    2. ich danke dir donata, aber hosen habe ich genug ;0)
      lg, andrea

      Löschen
  14. Das Kleid ist sooo süß und die Leggins erst:-)!
    Tja, ich brauche dringend einen neuen Geschirrschrank:-)! Mein Mann stellt immer alles auf das oberste Regal weil ihn der Kram *unten*(also auf meiner Höhe) stört!!!!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Total süßes Kleidchen..die Farb Kombi gefällt mir sehr...lg Renate

    AntwortenLöschen