frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, September 20, 2012

remake no.1

seit tagen werkel ich hier fleissig herum.

und da dachte ich mir, warum zeige ich euch nicht was ich hier so gemacht habe? 
interesse? vielleicht zeige ich euch auch noch in nächster zeit so manche lieblingsecke bei uns zu hause? 

hier also mein erstes remake.
den tisch hatte ich vor bestimmt 10 jahren beim blauen schweden gekauft. es war ein 3er tischset und dunkel gebeizt.  seit 10 jahren wollte ich die tische weiß lackieren, *räusper*. ja bei mir kann ein projekt lange dauern...


 hier habe ich noch ein altes bild gefunden, auf dem man den tisch noch in seiner urfarbe sieht.man sieht, er  wurde auch gerne als ablage für alles genutzt (was ziemlich nervend und unordentlich aussehen konnte). den hocker darunter möchte ich euch ein anderes mal zeigen ;0)


und so sieht der tisch nun aus. ich bin ganz verliebt. daher gibt es noch ganz viele bilder (ich konnte mich nicht entscheiden)


 endlich wird nichts mehr einfach so abgelegt.


weiße pompoms aus dünnen servietten, da ich gerade keine schönen blumen für die vase da hatte. mir gefällt es so.


die kissen schön ordentlich gelagert.
der nestbautrieb hat mich richtig erwischt. das ist aber immer so bei mir, wenn es herbstlich wird.

meine hände sind übersät mit weißen lackflecken. nähen ist keine gute idee, denn die hände sind mittlerweile so rauh, dass der faden und der stoff an ihnen hängen bleibt, *gg* also kann ich ja beruhigt weiter lackieren.
meine freunde haben sich übrigens schon immer über mich lustig gemacht, denn bei mir wird wirklich alles weiß lackiert oder gestrichen. weiß ist für mich einfach die schönste wohnfarbe und man ist so unabhängig mit der deko.


die bilder habe ich auch neu. von denen gibt es noch mehr im haus. alles orte, wo wir auch wirklich schon gewesen sind. das war mir wichtig.


bilder: westwing
kissen und korb: h&m
eulen: house doctor
Vase: alter bestand

Kommentare:

  1. wow, sieht echt super aus. ich glaube, ich muss mich doch auch mal
    daran machen, ein paar Möbel hier zu weißen...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das du auch deine gestrichenen Werke zeigst, das spornt mich an weiter zu pinseln!
    Eine wunderschöne Ecke, toller Tisch und tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das Tischchen ist wirklich sehr schön geworden! Und die Bilder gefallen mir auch super dazu!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen