frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, August 02, 2012

taschen

ganz schnell ein paar taschen. die mussten auch mal wieder sein (frau kann ja nicht nur kleider nähen)


2 meiner notfalltaschen (eine ist schon weg) und die mittlere mit den blumen hat auch schon die besitzerin gewechselt.



das stickmuster gab es bei urban threads als freebie. das musste ich einfach mitnehmen und sofort sticken. die blumen sind so toll- und es gab die auch in groß. also ran an die kissennäherei.

bald habe ich auch endlich fotos von meinen genähten klamotten  und halte euch nicht länger hin. 
versprochen ♥

Kommentare:

  1. Die Täschchen sehen klasse aus. Ich habe auch gleich bei urban threads nach dem Stickmuster geschaut, es leider aber nicht als Freebie entdeckt.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sehen klasse aus. Ich habe auch gleich bei urban threads nach dem Stickmuster geschaut, es leider aber nicht als Freebie entdeckt.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. die notfalltäschchen könnten glatt von mir kommen :0), sehen wirklich klasse aus; der nachteil dürfte sein, das die lieben kleinen dann nur noch it kaputten knien und fingern kommen, um sich mit der tollen tasche verarzten zu lassen :0)
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike
    PS: was sagst du zu meinem arztkoffer? wenn du magst, schau mal vorbei...

    AntwortenLöschen