frau burow näht

frau burow näht

Montag, August 06, 2012

back again

manch eine von euch hat es bestimmt geahnt...wir waren im urlaub.


hier unser zwischenstop. ach atlanta, leider nur der flughafen. ich liebe diese stadt. hatte ich dort doch mal gute freunde und daher war ich oft dort (ist aber auch schon fast 25 jahrre her- ohje, ich werde echt alt!)


am ziel angekommen. einfach nur entspannt (soweit das mit 3 kindern möglich ist, *gg*), gut gegessen, ganz ohne tv und internet gelebt und schlussendlich eine liebe bloggerfreundin getroffen.
ja, da reist man tausende von kilometer und trifft sich dann am urlaubsort mit der doris alias tante liesbet zum tratschen und stoffeinkauf.
so, nun müssen wir uns erst wieder eingewöhnen und dann mache ich endlich bilder von meinen genähten klamöttchen.

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    welcome back ;-). Wir packen auch gerade aus und der Kessel Buntes läuft.

    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. hej..girl...welcome back in good old germany...Entspannung mit drei Kindern..ohja...aber irgendwie geht das...ich bewundere dich aber zwecks Fluglänge und so...mehr als 4 Stunden hab ich mir nicht mehr zugetraut...nach dem letzten Desaster...wir sind erst in zwei Wochen weg...ich bin mega urlaubsreif..arrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggggggggggg...ich will endlich auch wieder nach USA...snif...meine beste Münchner Freundin ist ja Amerikanerin und ist seit 5 Tagen dort und bleibt auch 5 Wochen!!! und ich hab schon ne mega Bestellung bei Ihr Laufen..an manchen Dingen hängt man halt irgendwie auch wenn es so lange her ist...was bei Dir Atlanta ist ist bei mir San francisco und New York..und an einigen komischen Lebensmitteln hänge ich auch...ich steh halt auf künstliche Aromen *lach* .wo warst Du denn? Schade..wäre ich in der Nähe würde ich kurz vorbeikommen und mir ganz ganz viel amerika-zeugs erzählen lassen...I like!!!
    ich drück dich..
    glg emma

    AntwortenLöschen
  3. Ein schnelles Hallo ;) wir sind auch wieder da und der Alltag ist wieder on ;) lgtani

    AntwortenLöschen