frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, August 15, 2012

♥2 jahre♥

wie die zeit vergeht! nun ist unsere kleine letzten samstag auch schon 2 jahre alt geworden!



gefeiert haben wir erst heute morgen, denn am samstag waren wir noch in köln. mein schwager hatte freitag hochzeit und wir haben dann alle gemütlich im cafe spitz in köln gefrühstückt.


heute morgen also in ganz kleiner runde. ich hoffe mal klein l. denkt nun nicht, dass sie jeden tag geschenke bekommt. gestern kam nämlich das paket von oma und heute schon wieder auspacken.


die idee mit den milchflaschen habe ich bei pinterest gemopst. da waren es aber schneemänner. die fand ich zwar süß- aber bei fast 30°? also gab es bei uns clowns.


und hier nochmal alle clowns schön in der reihe.


die flaschen sind von der sylter-salatsoße, die köpfe sind "falsche cakepops" (ich habe mir ein blech aus dem urlaub mitgebracht- aber das klappt nicht wirklich gut. das nächste mal dann doch lieber selber kugeln formen). die nase ist eine halbe jelly bean, der mund ist mit lebensmittelfarbe-stift aufgemalt (der funktioniert irgendwie auch nicht richtig, grmpf).der rest sind smarties, schokolinsen und das ende von eiswaffeln.

ich weiß, schon wieder nix selbstgenähtes, aber ich passe in mein kleid nicht richtig rein! es war sowieso schon recht knapp und nach all der feierei, naja, ihr kennt das bestimmt.vielleicht passt es ja nächste woche wieder (ich gebe die hoffnung nicht auf). 
wir geniessen nun schnell noch die letzte ferienwoche.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Eure Kleine!
    Die sehen ja toll aus, muss ich mir mal merken, ich sammel hier auch die Flaschen...
    Ach, schick doch das Kleid einfach zu mir, dann brauche ich meines nämlich nicht fertig zu nähen (ich habe auch schon gar keinen Bock mehr)*lach*
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. happy birthday ...und auch Dir Große...2 Jahre wow..da hat man das "anstrengensste" hinter sich...sagen die einen..jetzt im nachhinein...vermisse ich diese zuckersüße Zeit schon ab und zu...es geht einfach viel zu schnell...gestern wurde unsere mittlere aus dem Kiga "rausgeschmissen" und da musste ich schon die ein oder andere Träne wegdrücken...erwischt wurde ich trotzdem obwohl ich die fetteste Sonnenbrille ever anhatte...(ich wusste das geht nicht ohne tränen...) tja und jetzt haben wir noch 4 Wochen Ferien und dann hab ich 2 Schulkinder...ich kann es gar nicht glauben..und ich hab natürlich pünktlich zum Urlaub morgen 2 kilo plus..natürlich nur um die Hüften...so ne Ungerechtigkeit *lach* und so...da es auch nichts hilft zu hungern...gehe ich jetzt mal an den Tiefkühler und hol mir ein Eis...jawohl...und deine Clowns sind der Hammer..fühl dich ganz dolle gedrückt...glg emma

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch der süßen! die clowns sehen toll aus in den flaschen, was für eine liebe idee!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. mensch, kann mich noch an deinen süßen karierten babybauch erinnern...und das kleine würmchen ist inzwischen schon zwei jahre als, wahnsinn, wie die zeit rennt...wünsche deiner kleinen/großen maus alles liebe zum geburtstg :o)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch für Liv (toller Name!) und Dir auch...zu der süßen Tochter und den Happy-Clowns ! Lustig das. Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß die Clowns... und die Kleine natürlich ;) Glückwunsch nachträglich!!
    Ja die Ferien sind schon wieder fast vorbei, eigentlich schade... ich mag das ja wenn alles etwas Piano läuft. Allerdings kriegt man auch nicht wirklich viel geregelt... ich zumindest nicht ;)
    Euch noch eine tolle Woche!!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow wie die Zeit vergangen ist!!! Herzlichen Glückwunsch und was für eine süße Idee mit den Fläschchen, kam bestimmt bombigst bei den Kids an!
    Schöne Restferienzeit wünsche ich euch. Hier ist seit 2 Wochen wieder Schule/Kita (hat auch was ;-)).
    Knutscha Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an deine süße Maus!!!
    Die Idee mit den Clowns auf Strohhalmen finde ich suuuuuper, da sind dann wenigstens die Kuchenportionen kindgerecht :-)!!!
    Dein Kleid passt bestimmt bald wieder... aber ich kann das nachvollziehen, bei uns gibts au grad ständig Kaffee und Kuchen... Ergebnis: ich komm in meine Lieblingsjeans nimmer rein... AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! *hihi*
    Das heißt wohl demnächst FDH!
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen