frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, Juli 22, 2012

und ich packe immer noch...

so, die ersten 2 wochen der ferien haben wir nun schon hinter uns. leider mit zu viel regen :0(

hier ist es gerade sehr ruhig, aber ich habe ja nun alle 3 kinder den GANZEN tag um mich herum. ach ist das schön. 
daher hier noch schnell meine neue tasche. es ist eine maribella geworden.



schon wieder flamingos. ja, ich möchte hier weg! also hole ich mir die sonne in mein nähzimmer.


und hier nochmal, weil es so schön ist ;0)
die stickdatei ist  die eingerahmt von huups und flamingo paradise von kunterbunt.


das knipkleid ist fertig- aber ob ich es euch wirklich zeigen soll? ich musste da einiges ändern und es sitzt immer noch nicht so wie ich es gerne hätte (tsts wiedermal meine ansprüche, nech?).
einen rock hätte ich auch noch zu bieten. die bluse dazu ist auch fast fertig. 
hm, 2 kinderkleidchen wären da auch noch- nur schaffe ich es gerade nicht fotos zu machen. ich reiche euch die bilder bald noch, okay? 


Kommentare:

  1. wunderschön ist deine Tasche geworden!! :)
    Hab einen wundervollen sonigen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. boah...die ist der oberoberhammer...wunderschön ist sie geworden!!!!!!...ich wüüünsch dir was und bis am ende der ferien;)...wir packens !!

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  3. erinnert mich daran, dass der schnitt hier auch schon seit ewigkeiten unberührt liegt! deine tasche motiviert mich richtig sie jetzt endlich auch mal zu nähen, finde sie ganz, ganz toll!!

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ;) und das Kleidchen aus dem letzten post ist auch so bezaubernd geworden ...lgtani

    AntwortenLöschen
  5. Schön, schön, schön!
    Ich bin gespannt auf das Kleid... und auch auf den Rest!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Tasche! Würde gerne wissen woher der tolle Stoff ist mit dem "Leopardenmuster" ;-) der ist ja großartig.

    Schöne Ferien und sonnige Grüße
    Claude

    AntwortenLöschen
  7. Einfach traumhaft,deine Tasche!!!!!
    Liebe Grüße-Christine

    AntwortenLöschen