frau burow näht

frau burow näht

Freitag, Juli 27, 2012

einfach nur so ♥

wir hängen noch immer ab.


mal schauen was die große schwester macht. ah, playmo- aber da darf ich ja nicht dran....



...also weiter und schauen was mama so macht. menno, auch langweillig.
ist sie nicht niedlich? und dieser rock musste sein, sie ist halt ein mädchen.
und die puppe hat sie bei der ganz großen schwester gefunden- und sie liebt sie, wahhhh!

Kommentare:

  1. oh ein Telletubby ;-)...und was für ein süßes Röckchen!
    schön anzugucken!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich superniedlich! Ich finde, so ein kleines Mädchen kann man einfach immer nur anschauen und knuddeln!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. hiiiiiiiiiiiii soooo süß...heute ist vorallem der Dame hier im Haus langweilig...und hat schon zweimal!!! die Grenze zu den Jungszimmern übertreten..ui sag ich Dir...großes Geschrei...die Jungs sind aber auch zickig heute...glg emma

    AntwortenLöschen