frau burow näht

frau burow näht

Freitag, Juni 29, 2012

und nochmal amelinchen

heute geht es weiter mit meiner amelinchen- parade.



jaja, ganz die mama. knöpfe sind was  tolles. später hat sie noch die garnrollen geküsst, *gg*


dieses hier habe ich einfach an den seiten begradigt.
...und schwupps sieht es wie ein shirt aus. 


das schaukelpferd war mal ein geschenk meiner lieben crisl. nun hat es seinen platz gefunden.


hach, ich bin ganz verliebt in den schnitt- okay ist ja auch ein baby von mir ;0)
und das shirt ist wirklich ruckzuck genäht. ich überlege, ob ich noch ein paar mehr nähen sollte. der sommer bleibt doch nun, oder?

Kommentare:

  1. Total süß :) Aber was den bleibenden Sommer angeht muss ich dich enttäuschen. Hier regnet es im strömen und es gewittert.... Bin gerade auf dem weg zum bus patsch nass geworde :/

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. wieder sooo lieb ♥
    glg und ein schönes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dein Verliebtsein verstehen!
    Kind und Amelinchen sind sind total herzig!
    Ich denk mal über den Schnitt für mein Knöpfchen nach....

    AntwortenLöschen
  4. Ist das entzückend! Schon ohne das Schaukelpferd wäre das Shirt eine Augenweide gewesen, aber so ... hach. *seufz* Ich hätte auch gern wieder so ein kleines, süßes Mädchen! So herzig! Unbedingt noch ein paar Amelinchen nähen, der Sommer MUSS bleiben.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Süß deine kleine Wolke ;-).
    Ich wünsche Euch einen schööönen Sommer.

    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. diese verliebtheit in den schnitt kann ich ganz und gar verstehen, so geht es mir ja gerade auch ;)
    ich werde jetzt aber auch mal amelinchen nähen, der schnitt liegt schon so lange bei mir. ich freu mich schon drauf!
    liebe grüße, mirij

    AntwortenLöschen