frau burow näht

frau burow näht

Freitag, Mai 25, 2012

♥ unsere buche ♥

ich wollte euch schon länger unseren absoluten lieblingsbaum im garten zeigen.


eine trauerbuche. mittlerweile hängen die äste bis zum boden herab.


ein kleiner eingang ist sogar auch da....


und ist es innen nicht traumhaft schön?


wir wollen noch eine bank und vielleicht einen kleinen tisch besorgen. dann können sich die kinder dort schön zurückziehen...

... oder sich einfach nur vertsecken.

ein schönes sonniges pfingstwochenende wünsche ich euch allen!


Kommentare:

  1. ein Traum....davon können wir in unserem neubau garten nur träumen...snif...glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Als kleines Mädchen hatte ich ein Buch, da hatte die Hauptperson auch einen Lieblingsplatz unter einer Trauerweide. Aber sie nannte sie Lustweide, weil es ein Lust war, unter ihr zu sitzen. Ihr seid zu beneiden!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sieht wirklich wunderschön aus.
    Da werd ich ganz neidisch mit meinem winzigen Reihenhausgärtchen.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja herrlich! Und nicht nur für Kinder ein Traum! Es sich an einem sonnigen Tag mit einem schönen Buch und einem lecker Kaltgetränk unter der Trauerweide gemütlich machen, dass nenn ich mal Urlaub :-)

    AntwortenLöschen