frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, Mai 24, 2012

blogfaul

bin ich zur zeit.
wir geniessen das schöne wetter und ich bin kaum im nähzimmer. nähen könnte ich viel, an ideen mangelt es nicht. leider aber an der zeit.
hier war viel los. der liebste mann hatte geburtstag,


meine eltern und auch meine schwester waren zu besuch da, wir haben geschlemmt (ich sag nur double toffee cheescake aus der lecker bakery!)



einen wunderschönen tag im phantasialand verlebt, das mittlere kindelein war auf klassenfahrt, entscheidungen standen für die große an (sie nimmt nun den bilingualen zweig), mit der kleinsten beim kindernotarzt gewesen (sie konnte plötzlich nicht mehr laufen. war ein hüftschnupfen. kannte ich bis jetzt noch nicht, ist aber nix schlimmes), mit der großen tochter kämpfe ausgefochten (wie kann man denn bitte behaupten kinder in der pubertät wären das tollste überhaupt?), fußball geschaut, die meisterschaft gefeiert und mit den bayernfans gelitten


selbstgemachtes eis gegessen (oreo-keks-eis. sooooo lecker), gegrillt und dazu die leckerste selbstgemachte currysauce gehabt,


dem mann eine jacke genäht...
...ach ich könnte noch die liste weiterführen, aber ihr seht. uns geht es gut und das leben ist gerade wunderschön mit all seinen höhen und tiefen.

heute morgen brötchen gebacken (schweizer bürli) und nun geht es mit der kleinen raus in den garten.


ich werde es mir auf meinen stuhl mit meinem neuen kissen bequem machen.



 die kleine möchte nur noch raus. schon morgens bringt sie mir direkt ihre und auch meine schuhe. zu süß ist das.
daher, geniesst alle das schöne wetter und bis bald!

stickmuster: cala magdalena + cala aurosa

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, bei so viel schönem analogen Leben, warte ich gerne... und denke schmunzelnd an meine Schuhe, welche mitsamt Straßensand, ebenso wie Deine, des morgens um halb sieben durch Zaubermädchenhand den Weg auf mein Kopfkissen finden... mama raus gehen... Herrlich... Genießt das schöne Wetter, herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    schön ist es von Dir zu lesen und Danke für die lieben Eindrücke aus der letzten Zeit von Dir. Viel Spaß im Garten ;-). Euer neues Kissen ist bezaubernd ;-).

    Liebste Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hey ein lebenszeichen von dir ;) mach dir nichts draus so in der art ist es hier auch ..meine mädels brauchen im moment viel zeit und die gebe ich ihnen auch ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  4. ja hallo...da biste ja wieder...muss gerade ich schreiben *schäm* ... jaja real life hat mich voll im Griff...und dazu noch Maschinenlos...
    musste aber heute doch mal bisschen lesen gehen...das Kissen wow...und die armen Bayern Fans...hier auch..große Enttäuschung...hach...ich bin ja nicht so bayern fan..aber die jungs hier...naja...finale dahoim war wohl nichts...hihi...ich lass liebe Grüße da.. liebst..emma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    das ist doch herrlich wenn du bei so schönem Wetter die Zeit mit deinen süßen Kindern genießen kannst.
    Ich freue mich sehr, da du ja trotzdem den Weg ins Arbeitszimmer gefunden hast und so ein fantastisches Kissen genäht und besticht hast.
    Dank die ganz lieb dafür !
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. mit abstand klingts wunderschön dein leben - die momente in notaufnahmen (erinnerung) und pubertätshinundher (gegenwart) sinds zumindest erst mit abstand;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen