frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, Mai 13, 2012

♥♥♥

euch mamas wünsche ich einen wunderschönen muttertag ♥



...und ihr nrw-mamas, vergesst nicht heute 2 kreuzchen zu machen.
bis bald, leider komme ich hier nicht zum nähen. rauskopiert und zugeschnitten ist schon einiges- aber noch nicht zusammengenäht.

Kommentare:

  1. der stoff gefällt mir seeeehr gut und das bild ist überhaupt schön - mama und kind zugleich;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Großartiges Kleid! Auch selber genäht? Toll! Woher Stoff? Welcher Schnitt? All das fragt sich (und ganz höflich auch dich): das FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir♥
      nein,das kleid ist gekauft. ich fand den stoff und auch den schnitt so genial, da musste ich zugreifen.
      lg, andrea

      Löschen
  3. Joh Mama.....dat Kreuzken sitzt hoffentlich an der richtigen Stelle.....Auftrag erledigt....lach !
    Mensch Andrea.....mal wieder sehr fesch.....alles einmal bitte in den Warenkorb !
    Auch dir noch einen tollen Muttertag.....herz dich....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schnappatmung...was für ein atemberaubendes Outfit..und die Schuhe...schmelz...hach ich hab den Muttertag heute morgen in einer Jugendherberge verbracht :-( jährlicher Ausflug in den Bayr. Wald...danach in einer Westernstadt..es gibt tatsächlich (hobbyisten?) die wirklich so rumlaufen...schluck..und dann noch auf der Autobahn...jetzt bin ich froh zu Hause zu sein..und alle hängen ab...wie schön...Dir nen wundervollen Tag..und wenn ich nochmal streiken sollte steh ich irgendwann bestimmt und ganz ehrlich vor deiner Tür..hihi...glg emma

    AntwortenLöschen
  5. Wow - ein tolles Outfit hast Du wieder an!
    Ja - die Kreuzchen wurden heute morgen brav gemacht ;)
    Wünsche Dir auch noch einen wunderschönen Restmuttertag!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. das kleid... wow was ein cooler stoff!!

    lg julia

    AntwortenLöschen