frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, April 12, 2012

♥lina♥

ich hoffe ihr hattet alle auch ein schönes osterfest.
wir waren bei den großeltern im taunus und haben uns verwöhnen lassen.
und extra für die feiertage habe ich schnell der kleinen 2 neue shirts genäht.
nach dem schnitt lina von claudi.



ich bin echt ganz bezuckert! das sieht sowas von niedlich aus!



hachz. der jersey ist übrigens der alte rotkäppchenstoff von minimensch & co. (der vichy ist alter bestand aus den usa bestellt vor jahren)

so. ich bin echt eine faule bloggerin, tsts. aber ich werkel viel hier zuhause im hintergrund. vieles zeige ich euch nicht (ich möchte euch ja nicht langweilen) und bald gibt es auch wieder genähtes nur für mich...
...wenn ich endlich nicht mehr so müde bin und mich abends ins nähzimmer schleppen kann.
wir geniessen noch unsere letzten ferientage und dann bin ich auch wieder regelmässiger hier (und bei euch).

Kommentare:

  1. So... nun bin ich restlosüberzeugt das ich Lina auch brauche! :) Deine Lina ist wirklich schick und das obwohl ich rot eigentlich nicht mag, aber in dieser Kombi, könnt ich schwach werden! :) SO, ich geh dann mal Lina shoppen! ;) Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Lina ist wirklich ein Traum, ganz wunderbar !!

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Diese Lina ist ein Traum. Habe den Schnitt auch schon in einigen Varianten genäht und bin begeistert.


    Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. kreisch..wie süß!!!
    zum anknabbern..ich hoffe, dir geht es gut?
    klappt nächste woche bei dir?

    drück dich!!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß, Zucker, das Shirt und die kleine Maus natürlich auch. Also langweilig finde ich Deine Sachen nie! Also ruhig posten.
    Ich freue mich schon.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Lina ist aber wirklich so was von zuckersüß!!! Bin total angetan :o)
    Einfach schööööööööön :o)))

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, ist das niedlich!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Yeah!! Endlich mal ne Leidensgenossin!! Ich bekomm vor lauter Müdigkeit auch nix mehr gebacken!! Hoffentlich geht das endlich mal vorüber.....

    Das Shirt ist absolut zauberhaft!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  9. ooh, soooo ein süßes Shirt! die Stoffkombi ist genial!
    und langweilen tust du mich ganz bestimmt nicht mit deinen tollen Kreationen...

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen