frau burow näht

frau burow näht

Samstag, April 14, 2012

♥kreise♥

der osterhase brachte mir einen kreisschneider.
so eine tolle erfindung- nun kann ich schnell und akkurat kreise zuschneiden.



ähem, ja. eigentlich sollte ich meinem samstäglichen hausputz frönen- aber kreise schneiden macht einfach viel mehr spaß (so zwischendurch mal schnell ;0)
lasst euch überraschen was es wird.

Kommentare:

  1. das klingt ja arbeitserleichternd! bin schon gespannt, was du schönes draus machst!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. hihi..hier auch Kreisschneider ganz ganz neu...und frag nicht, wie es bei uns aussieht.ganze Gebirgsketten an Wäsche...ich schließe mich an.. Kreise schneiden machen viiiieeell mehr Spaß als Bügeln z.b....aber dummerweise schleicht sich dieses blöde Bügeleisen immer wieder in mein Hirn...und verursacht ein schlechtes Gewissen..steht ja auch gerade mal 3m neben mir....ich werde ihn einfach noch einen Tag komplett ignorieren...hihi...oder zwei! tja...vielleicht Glückskekse...ich hab gestern mindestens 2 dutzen gemacht...was mach ich nur damit??? naja...für irgendwas werden sie schon gut sein..hihi...glg emma

    AntwortenLöschen
  3. Aha, ich wüsste zwar noch nicht wofür ich einen Kreisschneider brauche, aber zeigen musst du mir/uns das bei Gelegenheit sicherlich mal.

    Ich bin schon gespannt, was du damit vor hast.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das eine tolle Idee ist flitze ich noch los einen Kreisschneider holen, Frau kann vieles gebrauchen!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Tja, jetzt wüsste ich aber auch gerne wie das Wundergerät aussieht, die Kreise sehen auf jeden Fall toll aus.
    Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruth, das ding sieht aus wie ein zirkel mit rollschneider dran.

      Löschen
  6. Ich will auch so was... Hast du den vom kafferöster?
    lg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, der vom kafferöster ist doch für papier? meiner ist von ol*a.

      Löschen
  7. ich stand letzte Woche auch vor einem Kreisschneider, aber leider hatte ich mein schlechtes Gewissen dabei und kaufte dann doch NUR das was auf dem Zettel stand. Wenn ich nun die Bilder hier sehe muss ich nochmal ein Gespräch suchen so von Frau zu schlechtem Gewissen, mensch ärgerlich, vielleicht gibt es diesen ja noch, liebe Grüsse Mel

    AntwortenLöschen
  8. Klasse ..sowas brauch ich auch ! und ich meld mich morgen;) lgtani

    AntwortenLöschen
  9. Bin gespannt was es wird.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Oh so viele Kreise... Hmmm... Für jede Menge Jojos???
    Ich bin echt gespannt!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Nelly

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich auch mal gespannt, was Du aus den ganzen Kreisen machst.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. kreisschneider! liste wo bist du, ich muss da mal was notieren...*lach*

    dann viel spaß beim (weiter)kreisen!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  13. Ohh die Kreise kenn ich doch. ;0)
    Ich liebe meinen Kreisschneider auch und bin froh in mir gegönnt zu haben. War schön dich gestern kennenlernen zu dürfen.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin gespannt wie die Decke fertig aussieht - einen Anfang durfte ich ja Samstag schon bewundern ;-)
    Hat mich sehr gefreut Dich kennengelernt zu haben! Und ich fand wir hatten doch eine Menge Spaß alle zusammen , oder?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Oh bin ich doch ein Schaf...den Kreisschneider habe ich mir auch gekauft...nur mit Stoff habe ich ihn bisher gar nicht in Verbindung gebracht...nur zum Papierkreise machen...danke für den Gedankenanstupser ;o)

    Ich mach mich dann gleich mal an die Arbeit...frauKaeptn braucht dringend mal wieder JoJo´s auf Vorrat ;o)

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. schöne sachen nähst du :)!!!

    da sind wir mal gespannt was aus diesen kreisen noch wird :)

    und es ist doch immer wieder schön wenn man eine ablenkung von der hausarbeit findet :))

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Frau Burow,
    was macht das Schulter-Shirt?? ;o))
    Klar, Kaffee ist prima wenn Du in Hamburg bist! Meld Dich doch dann einfach mal!! :o))
    Liebe Grüße
    julia

    AntwortenLöschen