frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, April 01, 2012

klein mü

vor ein paar abenden konnte ich endlich mal wieder im nähzimmer entspannen.



heraus kam eine tunika mit klein mü drauf.


mir gefällt dieser charakter am besten bei den mumins. vieleicht weil sie so schön frech und unabhängig ist?


so sahen übrigens fast alle bilder heute aus. es ist fast unmöglich ein gescheites foto von der kleinen zu schießen. sie lacht sich so kaputt dabei. sie liebt es gerade uns alle zu ärgern.
leider kann man auf den bildern nicht erkennen, wie entzückend das hängerchen in echt aussieht.
euch allen noch einen schönen sonntag abend. wir geniessen gerade die ersten tage der osterferien.

schnitt: christina von mamu design

Kommentare:

  1. das ist ja ein super Teil!!! Ich muss es auch mögen, war doch mein Spitzname früher pikku myy (so heißt klein mü auf finnisch) :-)

    Hast du sie mit der Nähmaschine gemalt? Ganz toll ist sie geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Ich mag Klein Mü auch sehr gerne :.D
    Und Christina auch! :.)

    AntwortenLöschen
  3. Klein Mü ist spitze!!!
    Und das Schürzchen sieht an kleinen Mädchen einfach nur putzig aus!

    Christel

    AntwortenLöschen
  4. P.S.: jetzt kann ich den Stoff auch besser sehen, das ist doch der Gleiche wie von Deiner Tunika aus dem letzten post, nicht wahr? :) Und Deiner Kleinen scheint es auch wieder gut zu gehen ... hoffentlich habt ihr die Krankheiten für dieses Jahr überstanden!

    Christel

    AntwortenLöschen
  5. *ohhhh* Das sieht ja Hammer aus!! Klein Mü ist wirklich die genialste im Muminland!!! Meine Kleine hat sie auch schon als Puppe!!^^
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das süß!!!! Ganz entzückt bin ich von klein Mü!!!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. aber auch ganz schön meckerig die mü ist-

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. Ich schmelz dahin!
    Rate mal was wir im Moment als Gute-Nacht-Geschichte lesen?
    Und mein verstorbener Lieblingskater hieß auch Kleines Mü...hach...

    AntwortenLöschen