Donnerstag, März 22, 2012

♥shelly♥

ja, auch hier gibt es shelly von der lieben andrea


ein toller wandelbarer schnitt.


mein shirt hat kurze arme und einen etwas anderen kragen.
diese lösung hatte ich vor einiger zeit auf einer modeseite gesehen. die wollten aber über 70 euro für das shirt. tsts, so viel geld für ein bisschen stoff.
als nun shelly im mailfach landete, dachte ich mir: super, probiere ich es mal aus.


den kragen muss ich für das nächste shellyshirt nochmal überdenken und verbessern. aber ich finde es ist so schon recht toll geworden.


hier noch wie das shirt mit jacke darüber aussieht. ich bin echt verliebt in dieses shirt♥
wer nun lust bekommen hat, ab heute mittag bei farbenmix gibt es shelly.

Kommentare:

  1. Also Dein Outfit würd ich genau so auch tragen! Heut Nachmittag geht´s dann los mit dem Shellyfieber! :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gelb und Blau ist einfach eine klasse Kombination! Die Idee für den Kragen ist ungewöhnlich und damit ein echter Hingucker! Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Recht toll??? Machen Sie Witze Frau Burow? Es ist der Hammer! Bitte, bitte verraten, wie!
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's auch total schön! Der Kragen ist einfach nur
    klasse geworden! Und abgesehen vom Kragen gefällt mir der Rest deiner Shelly
    auch seeehr gut! :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde den kragen extrem genial!!!! klasse!!!!! gibt es davon ml eine klitzekleine Anleitung? *klimper*

    lg
    lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lina,
      komm auf ein latte vorbei ;0)
      lg, andrea

      p.s. wenn ich aber heute merke, dass da wirklich interesse besteht, könnte ich mich vielleicht aufraffen und eine kleine anleitung schreiben.

      Löschen
  6. Ja, raffe Dich auf!!!!!!!!!
    Das Shirts ist klasse und in der Kombination mit der coolen gelben Hose der Knüller!!!!!
    Super
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. huhu, du hast mein Jäckchen an:-)....schöne Kombi! Aber wo sind denn heute deine Schuhe????:-), gglg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube wir hatten die jacke zeitgleich im sale bestellt? ich liebe die jacke, sie ist so schön kuschelig.
      ...und schuhe hatte ich gestern keine an beim "shooting" ;0) ich bin fast immer barfuß daheim- fußbodenheizung.

      Löschen
    2. Der Kragen ist echt klasse! Mich würde das auch interessieren, wie du das gemacht hast! An dir gefällt mir Shelly sehr, aber für mich kann ich es mir nicht vorstellen, das eingelesene über der Brust geht bei mir so gar nicht...
      Sonnige Grüße,
      Eleonore

      Löschen
  8. ach diese shellys sind ja alle sooo schön. deine körperbetonte mag ich besonders...du hast aber auch ne bombenfigur. sieht großartig aus!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kragen ist der Hammer...
    Und die gelbe Jeans erst :)

    Eigentlich dachte ich, den Schnitt brauche ich nicht - aber mit einer Anleitung für den Kragen überlege ich mir das wirklich nochmal.

    LG simone

    AntwortenLöschen
  10. Wow ist das Shirt klasse, vor allem die geniale Kragenverarbeitung!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. super shirt! ist das graue "flechtband" auswechselbar? ;-)

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, das ist fest mit angenäht. aber man kann sich bestimmt eine auswechselbare lösung überlegen ;0)

      Löschen
  12. wow..wenn ich bei Dir reinschaue ...gibt es immer nur wow wow wow...sieht super aus...aber auch ein bisserl kompliziert? ich bin ja nicht so der "ichkannmirdasvorstellen*-Typ..ich könnte so etwas gar nicht niemals so einfach nachnähen...es ist auf jeden Fall ein super Hingucker..und sieht mit der Jacke mehr als wow aus...irgendwann frag ich mal ganz leise wie das geht mit dem verdrehten..(wenn ich darf?)...glg emma

    AntwortenLöschen
  13. Sieht Oberhammerspitze aus ;) lgtani ...auf deine hose bin ich auch ganz neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Shelly...und coole Hose!
    Ich schließe mich dem allgemeinen: Wow, was für ein geiler Kragen, bitte verraten wie es geht... an :)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. hammertoll!!! Ich liebe die Kragenlösung, da musst du mir mal verraten wie das geht :D VIELEN DANK für's Probenähen!!!
    Dicken Knutsch,
    Andrea in Eile....

    AntwortenLöschen
  16. Der Kragen ist der HAMMER...und die Kombination Blau mit Gelb auch!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. I like it...sieht richtig,richtig klasse aus♥
    Liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Der Kragen zu deiner Shelly ist einfach nur klasse mit der Strickjacke ein perfektes Outfit. Bitte einmal in den Teuto ;-).

    Liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Suuuuper Shirt, Andrea! Der Kragen ist echt der Hammer, den musst Du nicht verbessern!
    GLG und einen schönen Sonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe mir nun Shelly kaufen müssen und was war letztendlich der Ausschlag. Dein Kragen!
    Es wäre echt genial wenn du diese Lösung verraten würdest!
    Soooo ein tolles Shirt!
    LG Martina

    AntwortenLöschen