frau burow näht

frau burow näht

Samstag, März 17, 2012

sehr ruhig hier

ja, es war viel los bei uns. die kleine war sehr krank, nun geht es aber wieder. wir waren kurz vor krankenhauseinweisung- konnten es aber noch umgehen. viel nähen konnte ich daher nicht. ehrlich gesagt falle ich abends todmüde ins bett.
und nun haben wir mal wieder eine baustelle im haus. aber ich freue mich darüber unendlich!
als unsere süße kleine kam fehlte ein kinderzimmer. nun haben wir uns entschlossen das zimmer von f. zu teilen.


montag morgen sah es noch so aus. eine querwand wurde abgerissen (mein begehbarer kleiderschrank ist nun endgültig geschichte). ein zimmer ist schon tapeziert und gestrichen. montag, dienstag geht es mit dem anderen zimmer weiter.
ich glaube es wird wunderschön! wie schnell so eine wand gestellt ist. wow!

endlich kommt der ganze spielkram in die zimmer hoch und wir haben nur noch ein paar ausgewählte spielsachen im wohnbereich. evi, falls du hier liest, euer babyknast kommt bald zu euch zurück.
 es kann ordnung im hause burow einkehren. hurra!

bald gibt es hier auch wieder genähtes. 3 ebooks flatterten in mein mailfach. wunderschön sage ich euch.
meine liebste mama hat für mich schnitte bei joann's besorgt und stoffe habe ich auch schon geordert. die sommerkleiderproduktion kann also demnächst losgehen.

ich wünsche euch allen einen schönen samstag abend. wir schauen gleich schlag den r**b.
da macht der mann einer lieben mutter aus der spielgruppe mit. ich drücke ihm die daumen. anrufen ist da für mich natürlich pflicht!
es ist übrigens der tennislehrer mit spanischen namen aus dem schönen niederrhein (falls noch jemand anrufen möchte).

Kommentare:

  1. boar das sieht ja schon vielversprechend aus.

    Erhol dich erst mal und Nicht das du als nächstes krank wirst

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. schön dass es eurer kleinen endlich besser geht!

    vor dem platzproblem standen wir nach der geburt vom zwerg auch,
    denn unser haus hatte auch ein kinderzimmer zu wenig. wir haben
    letztendlich auch eine trockenbauwand einziehen lassen, so ist
    im schönsten teil unseres wohnzimmers ein traumhaftes kinderzimmer
    entstanden.

    viel spaß beim einrichten wünsche ich dir!

    lg bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch schon richtig gut aus ;-). Ich bin auf die fertigen Zimmerfotos gespannt.

    Herzliche Grüße aus dem Teuto und einen schönen Sonntag...
    Michaela

    AntwortenLöschen