frau burow näht

frau burow näht

Dienstag, März 20, 2012

♥monstazz♥

die kleinste im haus hat einen neuen freund.

er ist sehr flink, kaum mit der kamera einzufangen.


er hat auch einigen blödsinn im kopf und muss manchmal in den babyknast.


auf dem rücken hat dieses kleine monster eine praktische tasche. bei uns sind momentan diese kleine bürsten der monster h*gh puppen total begehrt- sind ja auch praktisch für so kleine patschehändchen.
oder auch für kleine neue erdenbürger kann man dort noch eine kleinigkeit reinlegen...oder der schnulli, gemopste süßigkeiten (tsts, sowas gibt es hier wirklich) und und und...


...und hier sehr ihr endlich unser monsta in voller pracht.

das ebook ist von aprilkind und da gibt es noch mehr monstazz. leider hat meine zeit nicht mehr gereicht für die anderen, aber genäht werden sie auf jeden fall noch (ansonsten sind die großen mädchen mit mir sauer). zacky hier, ging auf jeden fall ruckzuck zu nähen.

ab donnerstag machen die süßen kleinen monstazz den laden hier unsicher.

Kommentare:

  1. Ist das niedlich :)

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Süss das Monster mit dem Herzchenstoff! Würde meine Tochter auch nicht aus den Händen geben!

    LG Tina

    P.S. Bei mir gibt's eine Osterverlosung mit Fuchs&Hase. WÜrde mich freuen, wenn du vorbeischaust!

    http://titantinasideen.blogspot.com/2012/03/verlosung.html

    AntwortenLöschen
  3. Kinderknast...............grins!
    Das Monster ist super! Schade, dass meine schon so groß sind. Mal Ausschau halten nach Möglichkeiten zum Verschenken. Danke für die links!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. solch ein knuddelmonster ist toll!

    viel spaß deiner kleinen mit ihrem neuen freund!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  5. Musste auch beim Kinderknast grinsen ...
    wurde hier allerdings vor einem Jahr abgebaut und kommt nieeee wieder :-)
    Vielen Dank liebste Frau Burow für dein tolles Zacky Monstazzz, hab mir ein Loch in den Bauch gefreut, dass du Lust hattest ihn zu nähen ... viel Spaß noch deiner Kleinsten damit :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe Monster! Und deins hier ganz besonders :-) die Datei brauche ich auch dringend...
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi ist der lieb ♥ ich mag Monster!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns ist es bisher auch nur ein Monsterchen geworden - der hier gefällt mir ausgesprochen gut :) ich muss auch noch ein Mädelmonsta nähen, damit der Familienfrieden wieder hergestellt wird.

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Supercool, das Monster!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn es nicht ganz passt:
    was für ein entzückendes Kuschelmonster.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  11. COOL! - Ich lieb' ja solche Kerle auch ganz besonders...

    AntwortenLöschen
  12. Hey, Frau Burow, das Monsta ist nett, aber noch vieeeel inspirierender finde ich das Teil, dass die kleine Tochter anhat: Latzhose? Latzrock? Schlafsack? Das würde ich gerne einmal genauer ansehen... Ist das möglich?
    Liebe Grüße von der Kölner Nähoma
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hey, Frau Burow, das Monsta ist nett, aber noch vieeeel inspirierender finde ich das Teil, dass die kleine Tochter anhat: Latzhose? Latzrock? Schlafsack? Das würde ich gerne einmal genauer ansehen... Ist das möglich?
    Liebe Grüße von der Kölner Nähoma
    Astrid

    AntwortenLöschen