frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, März 21, 2012

♥♥♥

endlich mal wieder!


heute mit einem alten rock. nur neu kombiniert.


ich liebe diese gelbe strickjacke und das rüschenshirt noch mehr.ich schaue auf dem bild übrigens zur kleinen rüber, die hatte gerade irgendwas angestellt (wie eigentlich immer zur zeit, *seufz*)



ja, der rock ist verknittert- aber so sieht frau halt aus, wenn sie mit einem sehr aktiven kind über eine stunde im wartezimmer zugebracht hat.

Kommentare:

  1. Der Rock ist soooo cool! Sieht echt suuuper toll aus in Kombi mit den anderen Sachen!!!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombination! Gefällt mir sehr dein Rock.. wenn ich doch auch nur schon so gut nähen könnte.. ;)

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein Traumröckchen an Dir. Euer neuer Mitbewohner der Kleinsten ist aber auch klasse ;-).

    Viele liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sachen sind einfach immer geil!!!! Guck sie mir bestimmt schon ein halbes Jahr an. Und immer schicke Schuhe dazu! Nice...
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll!!!!!!!!!
    Super Farbkombination!
    Als Mama hat man manchmal das Gefühl, man möchte ein Tattoo auf der Stirn: Ich bin Mama, deswegen habe ich Schnotte an der Schulter und einen dreckigen Pulli!!!!! (und einen krausen Rock)
    Lieben Gruß Britta
    (Meine Jungs sind schon größer. Das einzige was ich manchmal habe ist Nutella am Ärmel vom antatschen oder eine nasse Hose, weil mal wieder einer was umgeschmissen hat....)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderSCHÖNER Rock und toll kombiniert. Hach, und dieser Stoff ist echt ein Traum.
    GLG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. der ist richtig schön! du kombinierst immer die tollsten Farben...gefällt mir wahnsinnig gut!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist traumhaft schön. Der gefällt mir richtig gut!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  9. oh!!! ein toller rock! bunt mag ichs ja am liebsten :o)

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  10. Der rock ist total schön geworden! Und ich schaue auf den Bildern auch immer so... fiese kleine Zwerge :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  11. der rock ist wundertoll!!!
    und die fotos sind grossartig!!!!;D

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit! Wenn man den Rock sieht bekommt man gleich gute Laune :)
    Liebe Grüße - Anni

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Kombi!!
    Total klasse!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist super, der Stoff ist total schön!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Toller Rock, tolle Farben, tolle Stiefel! LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  16. WunderWUNDERwunderschön. Sowohl der Rock als auch die Bluse und überhaupt das GANZE! Ich wünschte, ich könnte diesen Schnitt tragen *seufz*...

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  17. Absolut tolle Kombi und super Blog!
    Werd dir in Zukunft folgen, wenns recht ist! Und danke für deine lieben Worte, das motiviert eine Anfängerin wie mich monstamässig!

    Liebste Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Eine richtig schöne Frühlingskombination. Und diesen Blick kenne ich, den muss ich auch ständig aufsetzen ;-)

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön ...dann seid ihr also fast fit ? lgtani

    AntwortenLöschen
  20. Der Rock ist klasse! Die Farben sind soo super!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Hach, wie toll. Wieder mal ein Traumteil! Deine Sachen sind immer so schön bunt. Die Idee mit dem Geburtstagsrock fand ich so klasse, dass ich das seit letztem Jahr auch mache. Danke für die Inspiration :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Das ist was ich liebe an Bunte Rocke, mit eine andere Farbe seht es ganz anderes aus! Schön!
    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen
  23. Soooooo schön!! Einfach ein toller Rock, ich bin sehr begeistert.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Kombi !!!Und die Stiefel sind auch ganz toll! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Schöööön! Tolle Kombi!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Perfekte Kombi und genialer Rock!!! Steht Dir einfach super gut!! Lg Jessi

    AntwortenLöschen