frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, März 18, 2012

♥malina♥

was soll ich bloss viel zu diesen schnitt schreiben? die meisten von euch kennen ja schon den kinderschnitt lina.



die liebe claudi hat sich erbarmt und den schnitt nun auch in frauengrößen gemacht.

wunderschön! besonders der bubikragen hat es mir agetan (hier liegt auch schon seit einer ewigkeit von colette patterns eine bluse mit bubikragen- sie ist auch fast fertig). ich finde mit kragen und den tupfenstoff wirkt es fast schon etwas 60iger, oder?



ab donnerstag gibt es den schnitt bei claudi.
ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonntag! ich hole jetzt meinen mann vom bahnhof ab. er hat sich ein fußballwochenende in münchen gegönnt ;0)
und morgen geht es monstazzmäßig weiter. einfach nur niedlich kann ich euch sagen.

Kommentare:

  1. oh frau burow..herzallerliebst...steht ihnen ausgezeichnet..aber ich frage mich auch..was ist den da oben in der ecke??

    hab ganz lieben dank!
    ich gespannt auf deine nächsten werke?
    wann gönnst du dir ne auszeit?
    *duckundrennwech*
    meiner gönnt sich nächste woche auch eine ;-)

    drück dich!
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich...sieht doch einfach supi aus...Ja,stimmt,den Schnitt werd ich mir bestimmt auch besorgen :)
    Das mit Euer Baustelle kenn ich doch auch...ging es uns gerade eben selbst so....Aber der Grund war,ich wollte jetzt einfach auch ein Reich für mich,pasta.Jetzt haben wir oben 4(wirklich)kleine Zimmer,unten jetzt mein *Traumraum*...erst noch mit grossem Fenster und Treppe direkt in den Garten :)
    Macht es noch gut mit Eurem Umbau...und auch dass Deine Kleine wieder so richtig fit bleibt,wird!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Genial und wunder wunderschön ich bin begeistert diese kombi find ich genial ..lgtani

    AntwortenLöschen
  4. Hammer!!!!!!!!!!!!!! Ich hab noch kein E Book gekauft, würde den Schnitt kaufen. Das druckt man dann A 4 aus und klebts zusammen, oder????? Ehm ja, ich hab keine Ahnung....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau so wird es gemacht. ausdrucken und aneinaderkleben ;0) geht recht schnell.

      Löschen
  5. siehst Du toll aus, mit dem Bubikragen einfach superschön und ein Hauch Retroschick! Gefällt mir sehr gut!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jackie......grins.....siehst klasse aus....und mehr als das.....!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön aus an Dir!
    Leider so gar nicht mein Schnitt :(

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. wirklich sehr sehr schön! liebe Grüße Nina :-)

    AntwortenLöschen
  9. kreisch -soooo süüs an dir!!!du siehst aus wie ZWANZIG ; ))...ich liebe es!!!!

    p.s....wo steckste schon wieder ; ))???

    bussi von crisl

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ganz entzückend liebe Frau Burow. Ich liebe solch Blau/Rot Kombinationen ;-).

    Liebe Grüße aus dem Teuto und einen schönen Wochenstart...
    Michaela

    AntwortenLöschen