frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, März 28, 2012

♥♥♥


eigentlich wollte ich euch heute etwas neues zeigen, aber wie das leben so spielt. die kleine ist wieder krank. vor einer woche habe ich das kortison spray abgesetzt und schwupps geht es ihr wieder schlechter.
daher heute ein altes teil. schon mal hier gezeigt.
es ist eines meiner absoluten lieblingsstücke. ich trage es bestimmt einmal die woche!

kommt doch mit auf eine kaffeepause.



und weil ihr alle so brav bei mir vorbeischaut, obwohl es hier oftmals so ruhig ist, habe ich dieses hier:


vielen dank ihr lieben! ich freue mich über jedes wort von euch! 
...und schaut bitte nicht so genau auf meine kaputten hände! ihr wisst ja,wir renovieren hier und der garten muß auch gepflegt werden (und ich kann einfach keine handschuhe tragen)


die karte ist von nic! danke dir hiermit auch nochmals ganz ♥lich du süsse!

Kommentare:

  1. und es ist wirklich schöööööön!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. solche lieblingsteile sind die besten und es immer wieder wert, sie zu zeigen:) bei mir hängt auch so das ein oder andere lieblings.teilchen:)
    das unterkleid passt so schön zu der tollen tunika!
    euch einen schönen tag und deiner kleinen gute besserung...liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist kein unterkleid, sondern angenäht. ein fake ;0)
      ich danke dir liebe alex (du hast ja heute auch ein lieblingsteilchen an)

      Löschen
  3. Die Tunika ist wirklich schön...

    Und auch die Karte ... und den Latte würde ich auch sofort nehmen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus! Ein schöner Tassenschmuck :-)
    Gute Besserung der kleinen Maus!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich würds jeden Tag anziehen wollen :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. ob schon älter oder neu, ich find das teil einfach schöööön ♥ gute besserung der maus, das ist ja echt lästig... ich fühl mit euch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleidchen ist immer noch wunderschön! :.D

    Lustig, das Traum-Stöffchen hatte ich letztes Mal gar nicht wiedererkannt. Dabei habe ich das doch auch schon vernäht … und verschenkt *schnüff*

    Deiner Kleinen gute Besserung! Alles wird gut. :.)

    AntwortenLöschen
  8. die tunika wäre wohl auch eins meiner lieblingsteile geworden. die dinger sind universell einsetzbar und ich habe auch mehrere in meinem gebrauch - nur leider keines so wunderbar aufwendig selbstgenäht!
    gute besserung wünscht birgit
    ps. ich kann auch keine handschuhe beim arbeiten ertragen und ertrag dann lieber meine hände...

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja ein echtes traumteilchen!!! wird wahrscheinlich entweder getragen oder wird gewaschen ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  10. die hat mir damals schon so gut gefallen!!! eine wunderschöne tunika...die würd ich zu gerne auch in meinem Schrank haben:-)
    gute besserung an deine Kleine♥

    lg andrea
    das kissen macht sich morgen auf den weg! sorry, daß ich so langsam bin:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. andrea, wenn eine langsam ist dann doch wohl ich!!

      Löschen
  11. Sehr hübsch!
    Darf ich ganz unverschämt fragen, wo Du den Stoff mit den Bäumchen herhattest? Der kommt mir so bekannt vor (ich glaube, ich hab da was von Princess TamTam).

    Gute Besserung an die kleine Maus - unsere Zwerge waren ja auch schon wieder krank ...

    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein halloweenstoff von alexander henry. aus der haunted house collection (the ghastlies). hilft dir das weiter?
      aber deinen zwergen geht es hoffentlich wieder gut?

      Löschen
  12. Hach Andrea - diese Tunika!!!

    Die ist ein Traum...aber das sagt ich glaube ich schon...MEHRMALS, oder?!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das sagtest du mir schon persönlich ;0)

      Löschen
  13. ach....das tut mir so leid mit deiner süßen! ich drücke die Daumen, dass es ganz schnell bergauf geht!

    deine Tunika ist einfach ein traum!! sagte ich schon, oder?? *g*

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Tunika! Und vielen Dank für die Einladung zum Kaffee!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  15. Dein Outfit ist klasse, würde ich genau so auch tragen - alt oder neu spielt dabei doch keine Rolle.
    Gute Besserung fürs Kind,
    Liese

    AntwortenLöschen
  16. ohh, ich finde deine Tunika soo toll! wunderschöner Stoff, das "Fake-Unterkleid" dazu.. perfekt. wäre sicher auch eines meiner Lieblingsoutfits!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  17. Dem schließe ich mich an! Das wäre ein ein meiner Lieblingsoutfits wenn es in meinem Schrank hinge. So schön und gemütlich! ♥

    Gute Besserung deine Kleine.

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  18. Traumteilchen und deiner Süßen Gute Besserung.

    Liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Du, dein Lieblingsteil ist auch meins. Total toll geworden!!!!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Die Tunika ist wunderschöööön!!! Die würde ich auch zu meinen Lieblingsteilen zählen :O)
    Gute Besserung an deine kleine Maus!!! Hört sich ja nicht schön an :/

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen