frau burow näht

frau burow näht

Dienstag, März 27, 2012

groß geworden

ist unsere kleinste.


sie passt gerade so noch in die amelinchenhose rein.


das shirt ist schon größe 86/92 (aber antonia fällt ja auch recht kurz und schmal aus ;0)



den ganzen tag stellt sie nur unfug an...



...hier die ganze ansicht *gg*
auf dem tisch liegt übrigens mein beim auktionshaus kleinanzeigen erworbenes tellerregal. nur eines von vielen möbelstücken, die noch weiß lackiert werden müssen *seufz*
alles wird herangeschoben und draufgeklettert. keine mühe ist zu groß um an sachen zu kommen. letztens habe ich sie stehend auf dem puppenwagen erwischt! am treppengeländer und alle klamotten in den keller werfend. wahh, warum falte ich die wäsche überhaupt? naja, selbst schuld, wenn mama die so einladend im flur stehen lässt.


und hier musste ich nun doch eingreifen.
so, ich verschwinde mal an die nähmaschine. ich würde euch morgen gerne etwas neues zeigen- aber die zeit ist knapp hier.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    nun wollte ich gerade den Rechner ausschalten und in den Garten gehen und dann erhasche ich noch deine Fotos von eurer kleinen Süßen. sind die schööön. Das Shirt natürlich auch. Mein Lieblingsfoto ist das Erste ;-).

    Liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Tag wünscht...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Fotos. . . . so richtig aus dem Leben:-)
    Und die Klamöttchen.....einfach zucker!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Süß, deine Kleine! Bei uns ist auch gerade BobbyCar-Voltigieren angesagt. Ich muss dann immer wegkucken. Sonst wird mir ganz schlecht … aber irgendwie müssen sie ja ihr Körpergefühl entwickeln, was?

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Der rote Punktecord ist ja toll. Der wär auch was für mich :)

    Noch interessanter wird es dann, wenn die Kleinen entdecken, dass man Stühle ja auch erst an die interessanten Orten schieben und dann klettern kann. Ich staune auch immer wieder über die Pfiffigkeit und den Mut der Räubertochter...

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja super süße Kleidungsstücke und deine kleine Maus, zum knuddeln ... ;-)!!!!
    Ganz liebe Grüße, Nine

    AntwortenLöschen
  6. *süß* die kleine maus ...ja und das mit dem wachsen geht ratz fatz ....mail schon gelesen ? lgtani

    AntwortenLöschen